WITH FULL FORCE 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
Heftige Neuzugänge und eine lebende Legende!
Hallo Freunde,wir haben Euch wieder ein paar heftige Neuzugänge zu verkünden: Die Metalcore Hopefuls von der Insel ARCHITECTS stürmen die Hardbowl Stage und prügeln Ihren Brachialsound um Eure Ohren.***Belgiens Metalcore Formation Nr. 1 NASTY wird sich ebenfalls mit einer explosiven Ladung vorstellen.***Und eine weitere Metalcoreband, diesmal die Lokalmatadore aus Leipzig,MYRA verdienen es endlich, Euch mit ihrem sächsischen Mix aus Metal und Hardcore durchzurütteln.***Klassischen, aber extrem aggressiven Hardcore ballern MAKE IT COUNT aus der Hauptstadt von den Brettern.***Und die lebende Legende MARKY RAMONE und seine All Star Band BLITZKRIEG verwöhnen Euch am Sonntag mit einem Potpourri der geilsten Ramones Hits aller Zeiten.Mitsingen und Pogo erwünscht!***Wir hoffen Ihr hattet mit der Jubiläums-DVD schon viel Spass gehabt.Für alle die, die noch nicht zugeschlagen haben, der Hinweis auf unseren Fanshop auf www.withfullforce.de - lasst Euch das FULL FORCE Rundumpaket auf Doppel DVD nicht engehen.Euer WFF Team
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Och gott kann ich dir alles garnicht so schreiben frag am besten nach was drauf sein soll ;)

Black und Klassik Metal News
Hallo Freunde, kurz vor den Feiertagen noch eine Neuigkeit für die Freunde der Knüppelnacht: Die Black-Metal-Kultband HELHEIM wird euch die Nacht noch schwärzer machen! Wir wünschen euch erholsame Ostern, ruht euch gut aus, die harte Festivalsaison ist nicht mehr weit! Wer's dennoch nicht abwarten kann und zudem auf Klassik Metal steht, für den dieser Tipp: Heute, 09.04. Alte Spinnerei Glauchau: HAGGARD + MOSHQUITO

Das ist mal ein Wort ;)
 

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
Jo, hab ich am Montag auch...und bis dahin schaff ich das sicher ncith bis nach HH :D

Aber egal, das Force gehört zu meinem Sommer einfach dazu.

tja ein tag is ja nit wild^^ ich müsste 4 tage schwänzen un ich kenn auch leider keinen doc der mir einfach so 4 tage lang ne krankenschein macht.. un das is echt kacke :-D

naja muss ich mir ne alternative suche ;)
 
15 Apr. 2009
6
0
46
Bin dieses Jahr auch wieder beim Force! Das Lineup ist einfach nur geil! hoffe nur es gibt nicht zuuu viel überschneidungen! werd wohl dieses Jahr kaum zum saufen kommen
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
NEWS: 07.05.2009
Letzte bestätigte Band !!!
Hallo Freunde,die letzte Band für unser diesjähriges Full Force Happening ist fest gebucht: THE CARBURETORS aus Oslo fegen mit fetten Lederjacken und kiloweise Pomade im Haar über die Bretter und ballern Vollgas Rock`n`Roll aus den Boxentürmen.Die Jungs aus dem hohen Norden erobern gerade Europa im Sturm und werden Euch als 1.Band im Saturday Night Fever gewaltig in Erinnerung bleiben.Unser Geheimtipp***Gaahl & King, die beiden GORGOROTH Masterminds haben, wie Ihr bestimmt schon gehört habt, vor Gericht die Namensrechte verloren und werden ab sofort unter dem Namen GOD SEED für mächtig Düsternis auf den Bühnen sorgen.Viele Mails haben uns erreicht mit der Frage, ob nun diese Band bei uns spielt.Wir denken damit ist klar, welche Black Metal Titanen zur Knüppelnacht auflaufen werden.***Vielen Dank für Eure zahlreichen Komplimente für die Jubiläums-DVD.Das freut uns sehr, dass unsere aufwändige Arbeit erfolgreich war.Für alle diejenigen, die das heisse Teil noch nicht bestellt haben, der Hinweis, geht in den Fanshop auf www.withfullforce.de und sichert Euch die DVD in limitierter Auflage!***Ab sofort findet Ihr auf der Webseite auch die gewohnt informativen Kurztexte zu den auftretenden Bands, die Links zu den Homepages und MySpace Seiten, um Euch schonmal Euer Festival-Pflichtprogramm zu bestimmen.Bis bald auf dem heftigsten Acker, Euer WFF Team