WITH FULL FORCE 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
och mensch ihr scheißt euch aber auch ein bissl ein oder?:eek:

Eh ne ich weiß net wie es dir/euch geht aber solangsam habe ich die Schnauze voll von solchen Drecksposern ! Und es ist noch lange net die einzige Aktion gewesen !
Und das ist ja eigendlich auch nur meine Redefreiheit ! :D
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Eh ne ich weiß net wie es dir/euch geht aber solangsam habe ich die Schnauze voll von solchen Drecksposern ! Und es ist noch lange net die einzige Aktion gewesen !
Und das ist ja eigendlich auch nur meine Redefreiheit ! :D

ja und nu?:eek::o

was hatter dir denn getan...liegste zu hause nun schlaflos im bett, biste psychisch angeschlagen und musst ständig wasser lassen oder wie?:D

ignorier den doch einfach...is ja nicht so das seine meinung hier ausschlaggebend für jeden ist oder?

und wenner dir doch sooo dolle aufn sack geht, dass du schon von ihm im ledertanga träumst, hau ihm aufm WOA eine inne fresse;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ja und nu?:eek::o

was hatter dir denn getan...liegste zu hause nun schlaflos im bett, biste psychisch angeschlagen und musst ständig wasser lassen oder wie?:D

ignorier den doch einfach...is ja nicht so das seine meinung hier ausschlaggebend für jeden ist oder?

und wenner dir doch sooo dolle aufn sack geht, dass du schon von ihm im ledertanga träumst, hau ihm aufm WOA eine inne fresse;)

Wenn es nur das Bett wäre was ich Nass machen würde :( :D
Das habe ich auch net gesagt das es die Meinung über jeden hier ist oder so ich habe nur geschrieben das es mich der Typ ankotzt was wohl auch eigendlich mein gutes Recht ist. Ich meine 80 % der Leute hier im Forum kotzen sich über die Bands aus. (Die garnicht so schlecht sind) Dann darf ich mich ja wohl mal über einzelene Personen beschweren oder net ? ;)

Das letztere schließe ich mal nicht aus :D
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Wenn es nur das Bett wäre was ich Nass machen würde :( :D
Das habe ich auch net gesagt das es die Meinung über jeden hier ist oder so ich habe nur geschrieben das es mich der Typ ankotzt was wohl auch eigendlich mein gutes Recht ist. Ich meine 80 % der Leute hier im Forum kotzen sich über die Bands aus. (Die garnicht so schlecht sind) Dann darf ich mich ja wohl mal über einzelene Personen beschweren oder net ? ;)

Das letztere schließe ich mal nicht aus :D

ganz ehrlich, NEE!!!!:o:D:D:D:D

nee, aber auf den hacken ja eh schon alle rum:D naja is nicht mein bier wa...aber ihr seid im allgemeinen nicht besser als er;)
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Wenn es nur das Bett wäre was ich Nass machen würde :( :D
Das habe ich auch net gesagt das es die Meinung über jeden hier ist oder so ich habe nur geschrieben das es mich der Typ ankotzt was wohl auch eigendlich mein gutes Recht ist. Ich meine 80 % der Leute hier im Forum kotzen sich über die Bands aus. (Die garnicht so schlecht sind) Dann darf ich mich ja wohl mal über einzelene Personen beschweren oder net ? ;)

Das letztere schließe ich mal nicht aus :D

Das hast du schön gesagt :p

*ich misch mich jetzt einfach mal ein*