Wißt ihr eigentlich das wir hier alle ne Vollmeise haben????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wieso? Hättest du das auch schneller machen können?

Naja, das Bachelorstudium an sich nicht....das läuft ja jetzt super. Aber den Mist mit dem Studium in Braunschweig, hätte ich mir im nachhinein natürlich sparen können. Wenn ich gleich Wirtschaftswissenschaften studiert hätte, als es erst mit Wirtschaftsinformatik zu probieren oder wenn ich zumindest früher gewechselt hätte, dann wär ich jetzt schon fertig.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Naja, das Bachelorstudium an sich nicht....das läuft ja jetzt super. Aber den Mist mit dem Studium in Braunschweig, hätte ich mir im nachhinein natürlich sparen können. Wenn ich gleich Wirtschaftswissenschaften studiert hätte, als es erst mit Wirtschaftsinformatik zu probieren oder wenn ich zumindest früher gewechselt hätte, dann wär ich jetzt schon fertig.
NAja gut das kannste ja vorher nicht ahnen das du nochmal wechselst.

Wobei...hat Motte nich aber auch ne Ausbildung vorher gemacht??

Ja sie hat ne Ausbildung gemacht und bruachte dann ja uch 2 Jahre berufserfahrung um das überhaupt studieren zu können.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
NAja gut das kannste ja vorher nicht ahnen das du nochmal wechselst.

Ja sie hat ne Ausbildung gemacht und bruachte dann ja uch 2 Jahre berufserfahrung um das überhaupt studieren zu können.

Naja, muss ich halt eine vernünftige Note beim Masterabschluss haben, damit ich das höhere Alter wieder einigermaßen ausgleichen kann. Aber gut, ich will jetzt auch nicht unbedingt einen Superjob oder dergleichen haben, wo man schon zwangsläufig mit 1.0 abschließen und gleichzeitig noch total jung sein muss.

Ja gut...dann zieht sich das mit so einem Studium natürlich wirklich. Aber gut, den anderen Konkurrenten auf einen Job gehts dann ja zumindest genauso.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Naja, muss ich halt eine vernünftige Note beim Masterabschluss haben, damit ich das höhere Alter wieder einigermaßen ausgleichen kann. Aber gut, ich will jetzt auch nicht unbedingt einen Superjob oder dergleichen haben, wo man schon zwangsläufig mit 1.0 abschließen und gleichzeitig noch total jung sein muss.

Ja gut...dann zieht sich das mit so einem Studium natürlich wirklich. Aber gut, den anderen Konkurrenten auf einen Job gehts dann ja zumindest genauso.

Ihren Studiengang gibt es ja auch noch nicht so lange. Ich glaube die haben nur einen Gan der noch vor ihnen fertig ist. Somit konnte sie ganz gut nen Job finden wie eigendlich fast alle anderen in Ihrem Studiengang auch. das ist schonmal echt super. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Ja auf jedenfall!
Vorallem kann sie sich so ganz auf ihre Masterabreit konzentrieren und hat nicht immer im Hinterkopf das sie ja noch nen Job finden muß!