Wißt ihr eigentlich das wir hier alle ne Vollmeise haben????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Und wenn dann auch noch Thorin zu Besuch kommt samt Holden Gattin dann werde ich quasi mit Wissen überfluuuuuuutet

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Und wenn dann auch noch Thorin zu Besuch kommt samt Holden Gattin dann werde ich quasi mit Wissen überfluuuuuuutet
Ganz genau! :D

Ja, dafür schäme ich mich auch sehr :(
na immerhin!

Fürs Essen sind wir dann aber zuständig... Klaro oder? na dann... wir werden da doch wohl nen Terminchen hinbekommen???
Du bist für das Essen zuständig und ich für das Bier. ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Fürs Essen sind wir dann aber zuständig... Klaro oder? na dann... wir werden da doch wohl nen Terminchen hinbekommen???
Je nachdem, wo das dann stattfinden wird. Wenn wir das bei euch machen, werden wir uns natürlich nicht aufdrängen und euch das essen machen lassen :D

Aber ich bin auch mal stark dafür, dass wir da irgendwann nochmal ein Terminchen hinbekommen. Ich denk auch, dass es bei uns wenn auch eher finanziell fraglicher wäre. Zeitlich sollten wir das schon irgendwie hinbekommen.

Du bist für das Essen zuständig und ich für das Bier. ;)

So muss Arbeitsteilung aussehen :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Je nachdem, wo das dann stattfinden wird. Wenn wir das bei euch machen, werden wir uns natürlich nicht aufdrängen und euch das essen machen lassen :D

Aber ich bin auch mal stark dafür, dass wir da irgendwann nochmal ein Terminchen hinbekommen. Ich denk auch, dass es bei uns wenn auch eher finanziell fraglicher wäre. Zeitlich sollten wir das schon irgendwie hinbekommen.

So muss Arbeitsteilung aussehen :D

Tja.. finanziell sieht es bei den meisten Stundenten ja recht mau aus. Ist beim ir auhc nicht anders. Aber ab September werd ich dann hoffentlich etwas besser da stehen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig

Wann biste denn fertig mit dem Studieren?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tja.. finanziell sieht es bei den meisten Stundenten ja recht mau aus. Ist beim ir auhc nicht anders. Aber ab September werd ich dann hoffentlich etwas besser da stehen
Jap, das ist es nämlich...und wenn dann noch die ganzen Versicherungen dazu kommen, vor allem die Krankenversicherung, dann wirds noch weniger.

Wann biste denn fertig mit dem Studieren?

Also den Bachelor sollte ich nun endlich zum Ende des Jahres haben und dann noch "schnell" in 4 Semestern den Master hinterher und nebenbei versuchen, so viele Praktika wie möglich zu machen (wobei es natürlich sinnvolle sein sollten)