Wißt ihr eigentlich das wir hier alle ne Vollmeise haben????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Zwei Amesldamen sitzen auf einem Ast, die eine sieht ganz unglücklich aus. Fragt die andere: Ja was ist denn los mit dir?

Da heult die eine Amsel los: Buhuhuuuuu... mein Mann hat ne MEISE.

Nu tut also nicht so, als sei es was wahnsinnig besonderes, dass wir ne Meise haben, jeder zweite Amselherr hat hat eine

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Da heult die eine Amsel los: Buhuhuuuuu... mein Mann hat ne MEISE.
Nu tut also nicht so, als sei es was wahnsinnig besonderes, dass wir ne Meise haben, jeder zweite Amselherr hat hat eine

Ja, und jeder zweite Regenwurmmann ist beim Angeln... :rolleyes:

Wir haben nicht nur Vollmeisen (Paridae alcoholicae), sondern auch noch einen an der Waffel. Im Falle mindestens eines Mitglieds handelt es sich dabei um einen Schuss. :D
Insofern sind wir was Besonderes :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Darum war ich letztens ja kurz mal wieder zu Besuch, um es wieder etwas aufzufrischen.
Aber ich denk, wir müssen uns einfach bald mal wieder treffen, damit du wiederum mein Wissen etwas erweitern kannst :o
Ja das sollten wir tun! War ja auch echt ne Frechheit von dir das du genau in BS bist wenn ich mal niciht da bin.

Hmmm, wie ist denn das? Bekommt man das Wissen in der Stadt, oder ist das angeboren?
Ne ist nicht angeboren. Das bekommt man wenn man sich mal für längere Zeit in der Stadt aufhält.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja das sollten wir tun! War ja auch echt ne Frechheit von dir das du genau in BS bist wenn ich mal niciht da bin.

Ne ist nicht angeboren. Das bekommt man wenn man sich mal für längere Zeit in der Stadt aufhält.

Achsooo... dann stehen meine Chancen ja nicht schlecht oder wie?