Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.624
- 12.099
- 168
Das könnte es auch sein
machs doch wie ich und kriech einfach, dann kannste nich mehr umkippen.
Das könnte es auch sein
machs doch wie ich und kriech einfach, dann kannste nich mehr umkippen.
Verdammte Scheiße du bist sooo schlau! Wie machst du das nur?
Das kommt nur durch meinen guten Einfluss
Da heult die eine Amsel los: Buhuhuuuuu... mein Mann hat ne MEISE.
Nu tut also nicht so, als sei es was wahnsinnig besonderes, dass wir ne Meise haben, jeder zweite Amselherr hat hat eine
Ja klar. Das liegt auf der Hand. Hätte ich selbser drauf kommen muessen!
*blackieswaffelaufeß*
Sehr lecker!
Naja, Braunschweiger bzw Ex-Braunschweiger müssen ihr Wissen halt weiter in die Welt tragen, damit diese eine bessere wird
Ja, und jeder zweite Regenwurmmann ist beim Angeln...
Wir haben nicht nur Vollmeisen (Paridae alcoholicae), sondern auch noch einen an der Waffel. Im Falle mindestens eines Mitglieds handelt es sich dabei um einen Schuss.
Insofern sind wir was Besonderes
Aber Ex- Braunschweiger verleiren ja mit der Zeit ihr wissen wenn sie zu lange aus der Superstadt weg sind.
Aber Ex- Braunschweiger verleiren ja mit der Zeit ihr wissen wenn sie zu lange aus der Superstadt weg sind.
Ja das sollten wir tun! War ja auch echt ne Frechheit von dir das du genau in BS bist wenn ich mal niciht da bin.Darum war ich letztens ja kurz mal wieder zu Besuch, um es wieder etwas aufzufrischen.
Aber ich denk, wir müssen uns einfach bald mal wieder treffen, damit du wiederum mein Wissen etwas erweitern kannst
Ne ist nicht angeboren. Das bekommt man wenn man sich mal für längere Zeit in der Stadt aufhält.Hmmm, wie ist denn das? Bekommt man das Wissen in der Stadt, oder ist das angeboren?
Ja das sollten wir tun! War ja auch echt ne Frechheit von dir das du genau in BS bist wenn ich mal niciht da bin.
Ne ist nicht angeboren. Das bekommt man wenn man sich mal für längere Zeit in der Stadt aufhält.
Achsooo... dann stehen meine Chancen ja nicht schlecht oder wie?