So hier muss ich mich jetzt mal zu äußern. Ich mein es is ja verständlich wenn ihr BFMV einfach nicht mögt. Tatsache ist dass Bullet for my Valentine technisch auf jeden Fall mehr Anspruch haben, wie einige andere Bands (Amon Amarth, Immortal), nichts gegen Immortal oder Amon Amarth sind beide geil aber ich würde halt gern mal wissen warum ihr dann BFMV so hasst ? Nur weil sie erfolg haben ? Nur weil der Sänger euch zu pussy ist ? Oder fehlt euch einfach die härte ? Ich finde es etwas merkwürdig ne Band zu verabscheuen nur weil sie auf MTV läuft und halt viele Jugendliche sich mit der Musik identifizieren können. Naja ich bin vielleicht die falsche Person die so etwas sagt, da ich selber erst 17 Jahre alt bin. Dennoch spiele ich seit 2 Jahren Gitarre, habe Unterricht bei einem Produzenten und habe recht lang Klavier gespielt, deswegen kann ich denke ich ganz gut sagen, dass ich etwas von Musik verstehe und, dass BFMV auf technischer und musikalischer Ebene 1A sind, was ja normalerweise nicht gerade typisch für das Mainstream Zeug ist. Dass BFMV in solchem Maße gehyped werden und auf Musiksendern und im Radio laufen, dafür können die ja nichts, ihre Musik kommt ja einfach gut an was ja nicht heißen muss, dass sie zwangsläufig schlecht ist. Abgesehen davon ist es doch eher gut wenn ein bisschen Heavy Metal mit Qualität mal wieder auf MTV läuft. BFMV is ja außerdem keineswegs nur Musik für Emo Kiddies. Mein 56 Jähriger Vater hört unter anderem auch BFMV. Is ja ok wenn die Band euch nicht gefällt aber nur, weil der Sänger en bisschen höher singt und die Musik der BAnd auf MTV läuft muss ja noch lange kein Grund sein die runter zu machen.