Tja mir geht es ähnlich... Wäre mein erstes Wacken gewesen, hab meine Karte auch zurück geschickt und kein Geld von 2 potenziellen Käufern bekommen... Fazit: NIE WIEDER!
Aber, wenn du dir jetzt montags dein Bein beim Flur wischen brichst....
Natürlich wolltest du die Ticketversicherung abschließen, aber der Haken hat sich selbständig wieder zurück gesetzt.
Ne ne, so einfach ist das nicht. Man kann gar nicht so schief denken, was da alles passieren kann.
Bin halt ein privater Mensch. Jedoch absolut ehrlich und zuverlässig, falls es jemanden interessiert.*hüstel*
Aber stell dir mal vor, ich schreibe die hier ins Forum und bekomm irgendwann Spam-Mails ohne Ende. Ich habe nun mal kein Interesse an Penisverlängerungen und/oder Medikamenten. Ich will bloss ein Ticket loswerden.
Hier gab es wirklich schon haufenweise Leute in so einer Situation die ihre "richtigen" Emailadresse (sowas wie mario.mueller@email.com) oder sogar ihre Handynummer gepostet haben.Bin halt ein privater Mensch. Jedoch absolut ehrlich und zuverlässig, falls es jemanden interessiert.*hüstel*
Aber stell dir mal vor, ich schreibe die hier ins Forum und bekomm irgendwann Spam-Mails ohne Ende. Ich habe nun mal kein Interesse an Penisverlängerungen und/oder Medikamenten. Ich will bloss ein Ticket loswerden.
Das Problem habe ich aber auch schon mit Estaunen betrachtet. Als ich vor einigen Jahren händeringend ein Ticket suchte, brauchte es etwa 2 Monate, bis ich es gefunden hatte. Und einigen Leuten ging es da ähnlich. Dieses Jahr sieht es genau andersrum aus. Egal wo ich hingehe: Auf 1 Suchenden treffen mindestens 30 Verkäufer, von denen auch viele 2 oder sogar 3 Karten loswerden wollen. Ich werde meines ja leider auch für weniger als den Originalpreis nicht los. Habe schon alle Verwandten, Freunde und Bekannten gefragt und niemand mag es haben. Die Antworten variieren zwischen "Habe schon eins!" und " Nicht bei so einem miesen Line-Up!"
Ich weiss, dass das gegen die Regeln ist aber kennt jemand einen aus der Nähe von Marburg, der eins haben will? Alles zur Namensänderung stelle ich. Wieso darf man im Forum eigentlich keine Tickets anbieten oder suchen, wenn alles andere offiziell dicht hat? Ist doch besser es bleibt unter uns.
Wer noch eins braucht bitte melden unter ticketwacken2014@web.de
Welcher Mann bitte hat den kein Interesse an Penisverlängerung?
Hm. Naja, nach dem Extrem 2013 ist eigentlich wieder "Lineup-Normalität" eingekehrt, heißt, die Über-Lineup-Blase, sich jedes Jahr selbst überbieten zu wollen, ist dieses Jahr geplatzt. Früher landeten kurz vorher auch immer Karten zum Spottpreis im Weiterverkauf. Ist eigentlich nix anderes.
Wir erleben hier eigentlich einen Rückschritt, weil mehrere Effekte - etwa Personalisierung und die damit verbundene Unsicherheit, übertriebene Lineup-Schlechtmacherei - zusammenfallen. Das bewirkt, dass der Hype eine kurze Delle erfährt. Ich mutmaße aber, dass die Karten 2015 komplett neu gemischt werden - in jeder Hinsicht.
Naja, "ich will meine Karte verkaufen weil das Lineup echt beschissen ist" ist nicht unbedingt ein verkaufsförderndes Argument. ^^ja ist echt seltsam das viele karten anbieten weil, kein urlaub, arbeitswechsel, können es sich nicht leisten, 80igster geburtstag vom opa und und und,
kaum ein angebot in diversen FB-Gruppen lautet: mir gefällt wacken dies jahr nicht, hier ist meine karte...
Naja, "ich will meine Karte verkaufen weil das Lineup echt beschissen ist" ist nicht unbedingt ein verkaufsförderndes Argument. ^^