bei dir habe ich eher den eindruck das du dir das so derbe eingeredet hast und es gar nicht mehr anders wahrnimmst...
du reitest immer wieder auf ein argument rum was schon vor ewigen zeiten dementiert wurde..headliner der nie da war und blablabla...
ach komm, das mit dem Dementi nimmst du denen doch nicht ernshaft ab? Das wäre echt ein Fall von akuter Wacken-Verblendung.
Selbst wenn das Gerücht durch den "Versprecher" von Harry nicht aufgekommen wäre, wäre doch früher oder später jeder zu diesem Schluss gekommen. Der Slot am Do Abend war bis vor kurzem noch offen und dann kamen Accept. Geht es noch offensichtlicher, dass da was gewaltig schief gelaufen ist und Accept als Ersatz herhalten mussten?
Das W:O:A hat ja in der News zur Schließung der Tauschbörse auf fb noch geantwortet:"Headliner: Kann bald endlich losgehen. Und nein, ein Datum können wir leider nicht sagen. Aber glaubt uns, wir hätten das ganze gerne schon vor langer Zeit erledigt gehabt."
Das ist es eben, ich kenne kein Konzert bei dem keine Karten angeboten werden und mittlerweile gibt es kaum noch Bands die wirklich ausverkauft sind. Bei BS in Essen haben die hinterher sogar 2 für 1 gemacht, da nicht voll wurde. Bei der Fußball WM oder beim Super-Bowl oder ähnlichen Ereignissen bekommst DU keine Karte unter Normalpreis. Aber es wird immer wieder versucht Geld zu machen. Selbst bei Madonna und den Stones hast DU noch Karten bekommen. Ich fahr nach Wacken weil das Gesamtpacket stimmt, keine Shuttlebusse keine Bierlimitierung Campen am Auto, und ich finde jedes Jahr Bands die mir schon vor dem Festival gefallen haben und einige de ich dort kennen gerlernt habe und "mitnehme". Wenn ich mich so vom Billing abhängig mache, kaufe ich die Karte von vornerein später. Was hättest DU den gemacht, wenn der Super-Headliner gekommen wäre und er gar nicht Dein Fall gewesen wäre. Ich sage nur Scorpions. Übrigens kommen immerhin 2 der Big 4. Wacken ist nicht tot.
echt? Fußball-WM und Super Bowl sind deine Argumente für Events, wo die Tickets kurz vorher zu den höchsten Preisen weggehen, nachdem du weiter oben behauptet hast, dass das immer so ist?
Wenn einem der Headliner nicht zusagt, ist das halt Pech. Aber auf der anderen Seite ist das immer eine gute Gelegenheit, eine so große Band mal zu sehen, für die man sonst nicht bereit wäre 80€ für ein Einzelkonzert auszugeben.