...hast Du dich wieder nur angemeldet um zu pöbeln oder schlechte Stimmung zu verbreiten, da Du mittlerweile gemrkt hast, dass Dein genialer Plan nicht aufgegangen ist???
Warum soll der Veranstalter dafür verantwortlich sein, wenn ihr Eure karten nicht mehr loswerdet? Warum soll deswegen nicht soldout sein, der Veranstalter hat seine Karten alle verkauft.
Wenn ihr das Kommen vomn Billing abhängig macht, kauft eure Karten später ihr seht doch man bekommt noch Karten. Wenn ihr in einem unsicheren Arbeitsverhältnis bezüglich Urlaub steht, kauft eure Karten später. Keiner wird 3 Wochen vor dem Festival krank und weiss schon dass er dann nicht fahren kann, es sei denn es ist was ernsteres und dann hat der jenige andere Sorgen. Die die sich ständig von ihrer Freundin trennen, sucht euch was Festes. Die 10 % denen ich Unrecht tue, sorry und wir sehen uns nächstes Jahr in Wacken.
Kleines Gegenbeispiel ich habe vor 6 Monaten Karten für ein Sportevent in Wembley gekauft, was im September stattfindet. Ich bekomme die Karten erst wenige Wochen vor dem Event und kann die auch nicht mehr zurück geben. Als Tauschbörse ist was fast einmaliges und ein nettes Instrument der Veranstalter vor allem für die, die sich keine 2 Tage nach dem Event eine Karte holen konnten.
Also verbreitet Eure schlechte Stimmung woanders, von mir bekommt Ihr kein Mitleid, denn ich bin immer noch pissig dass ich 3 Tage nach dem Festival keine Karte mehr bekommen konnte und wenn ich jetzt sehe wieviele Kleinkrimminelle sich als Schwarzmarkthändler versucht haben und jetzt auf die Fresse gefallen sind, umgibt das mein Herz mit Freude.