Wir zeigen euch ANVIL: DIE GESCHICHTE EINER FREUNDSCHAFT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ganz cool mit dem film

würde aber lieber den film "until the light takes us" gucken über die blackmetalszene..

Lass' mich raten: Quintessenz des Films ist, dass die Black Metal Szene so unglaublich unkommerziell ist, dass der Film in jeder grösseren Stadt im Kino läuft und an jedem grösseren Film Festival läuft.:confused:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Lass' mich raten: Quintessenz des Films ist, dass die Black Metal Szene so unglaublich unkommerziell ist, dass der Film in jeder grösseren Stadt im Kino läuft und an jedem grösseren Film Festival läuft.:confused:

nich ganz. Erstmal nur in den USA und UK- so sieht Fenriz wenigstens mal von der Leinwand aus n anderes Land :o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Genauso wie angeblich auch Angus Young. Aber - ne. Burton ist mehr als überbewertet. Er konnte schnell spielen, joa. Aber was denn bitte? Tapping hier, Tapping da. Außerdem stört mich, dass er fingert...genauso wie Trujillo auch. Für mich (mich persönlich) passt das einfach null zum Thrash.

Wenn Cliff noch leben würde, wäre er wahrscheinlich genauso in Verruf geraten wie der Rest der Truppe.