Wir zeigen euch ANVIL: DIE GESCHICHTE EINER FREUNDSCHAFT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Naja, Cliff Burton hatte schon verdammt viel Ahnung von der Materie.;) Mustaine ist aus meiner Sicht einfach ein wichtiger Starthelfer gewesen, auf die Alben hatte er aber direkt nicht wirklich Auswirkungen. Aber ich habe ehrlich gesagt wiederum keinen Bock auf diese endlose Diskussion.;):D


genau, wir redeten ja grad darüber, dass Bands unverdientermaßen unerfolgreich sind und dass alle Bands, die erfolgreich sind, dies auch verdient haben :confused: *Grade an unsere letztjährigen Grand Prix de Eurovision de la Chanson-Hupfdohlen denk* :confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
jaaaah, jetzt könnte man spekulieren ob da Metallica versehentlich ne CoB-Ansage in die Finger bekommen haben oder CoB zuviel Metallica gehört haben :confused:

Bands, die schon auf Studio-Aufnahmen inflationär Gebrauch von "fuck" machen, kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.

Naja, Cliff Burton hatte schon verdammt viel Ahnung von der Materie.;) Mustaine ist aus meiner Sicht einfach ein wichtiger Starthelfer gewesen, auf die Alben hatte er aber direkt nicht wirklich Auswirkungen. Aber ich habe ehrlich gesagt wiederum keinen Bock auf diese endlose Diskussion.;):D

"Mustaine wrote 80% of Kill 'em all:o" Ich liebe diese Diskussion. Immer wieder spaßig:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich habe doch Load, Reload, the Black Album und St. Anger raus gelassen. 10-4=6 also 60 %

Aber warum musstest du mir St. Anger ins Gedächtnis rufen? Das war pubertäre Punkwichse. Und das in dem Alter...

OOOOOH Nein, hätte das wirklich was mit Punk-Rock zu tun gehabt, hätte ichs vielleicht gemocht ... ;)

Und.. öhm.. vielleicht, weil dieses Album so schlecht ist, dass es sogar die guten aufwiegt :confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
OOOOOH Nein, hätte das wirklich was mit Punk-Rock zu tun gehabt, hätte ichs vielleicht gemocht ... ;)

Und.. öhm.. vielleicht, weil dieses Album so schlecht ist, dass es sogar die guten aufwiegt :confused:

Ist ziemlich undefinierbarer Kram. Punk-Einfluss? Ja, definitiv. Aber Drop-D? :confused: Irgendwas zwischen Pop-Rock, Punk, Skandinavienkrams und Thrash...:eek::rolleyes:
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
genau, wir redeten ja grad darüber, dass Bands unverdientermaßen unerfolgreich sind und dass alle Bands, die erfolgreich sind, dies auch verdient haben :confused: *Grade an unsere letztjährigen Grand Prix de Eurovision de la Chanson-Hupfdohlen denk* :confused:

Hein, il va pleurer de l'or pour la suisse cette année.:o Du moins le pleurer deviendra la realité pour la suisse, musicalement et pres que sûr aussi pour le succès, comme chaque année.:o:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Der klägliche Versuch, an frühere Erfolge anzuknüpfen. Mehr nicht.

Was ich an Metallica so ekelig finde ist nichtmal das durchschnittliche musikalische Talent, sondern vielmehr die unendliche, unbegründete Arroganz.

Ich kann mich nur wiederholen: Lars Ulrich.

Jedes Mal, wenn er da auf seinem Hocker sitzt...am Schlagzeug...mit nichts an, außer seiner alten Turnhose aus der 6. Klasse...aus der die Eier links und rechts rausfallen...:confused:

*hust* Ich habe vor 6 Jahren erst überhaupt festgestellt, dass MTV existiert :D

(und nach dem Bandnamen hätt ich ehrlich gesagt auch nie gesucht.. ich mein.. XYZ... :confused::eek: ) :D

Kennst du "Dark Black"?:D Ne, toastie?:D