Wir zeigen euch ANVIL: DIE GESCHICHTE EINER FREUNDSCHAFT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ohh, die einflussreiche Legende Grave Digger?

Ich mag Grave Digger sehr gerne, aber auch die gehören nicht zu den wichtigsten Metalbands aus meiner Sicht.

Es sei denn, vielleicht zu den 500 oder 1000 wichtigsten, da zählen dann vielleicht auch Anvil zu :cool:

So wie die News geschrieben ist, liest sich das so als kämen die (also Anvil) aber direkt nach Metallica und Iron Maiden und das ist einfach Humbug.
Metalli-wer? :confused:

Eliael

stimme völlig zu - dieser Hype um angeblichen Kult - eine gute Band bekommt immer auch die Anerkennung, die ihr zusteht, weil es dann Menschen gibt, denen ihre Musik etwas gibt. Ist das nicht der Fall, so liegt das in der Regel nicht an den "doofen" Metalfans dieser Zeit, die demnach leider alle keine Ahnung hatten, sondern vielleicht doch eher daran, dass die Band eben nicht so gut ist, wie einige es uns glauben machen wollen. Und bloß weil einer als erstes ne gute Idee hatte (Speedmetal?), heißt das noch lange nicht, dass die Umsetzung wirklich gelungen ist. Die ersten Flugmaschinen sind zwar auch aller Ehren wert, wirklich gut bzw. flugtauglich waren die deshalb noch lange nicht.

Ich bitte dich. Im Umkehrschluss hieße dies, dass alle Bands, die Anerkennung bekommen, auch gut sind :confused:

Hiermit darfst du über keine Band, die aufm Wacken auftritt, mehr motzen, denn es gibt Menschen, denen die Musik von XYZ etwas gibt, und damit hat sie Anerkennung verdient :confused:

Es gibt ne Menge Bands, die absolut gut sind/waren, aber nie so erfolgreich geworden sind. Im Gegenzug gibts ne Menge unglaublich beschissener Bands, die unglaublich erfolgreich sind :confused:

ansonsten: Siehe Beitrag des Schweizers .. :)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ohh, die einflussreiche Legende Grave Digger?

Ich mag Grave Digger sehr gerne, aber auch die gehören nicht zu den wichtigsten Metalbands aus meiner Sicht.

Es sei denn, vielleicht zu den 500 oder 1000 wichtigsten, da zählen dann vielleicht auch Anvil zu :cool:

So wie die News geschrieben ist, liest sich das so als kämen die (also Anvil) aber direkt nach Metallica und Iron Maiden und das ist einfach Humbug.

Ich bitte dich. Mag sein, dass Grave Digger nicht so einflussreich waren wie Helloween und Anvil auch nicht so wie Exciter. Aber das sind Größen, ohne die Metal heute einfach nicht das wäre, was es ist...

Metal ist nicht einfach Maiden, Metallica, Helloween, Burzum, Cannibal Corpse, Slipknot.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
*schnüff* nich :eek:

Du hast meine Welt in ihren Grundfesten erschüttert :( :confused: :(

Und seine bestimmt auch :( :confused:

:D

*tätschel* Du wusstest doch, der Tag würde irgendwann kommen:(:o:D

Du hast in allen Punkten recht, außer in einem: