Wir trinken auf ville... und zwar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Um es mit einem Biorot Lied zu sagen:

I CUM BEEEEEEER!! :D

Glückwunsch, Ville!
Und Prost! *plopp*
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Nett - Glückwurst nachträglich.
Watt sacht der Kopp?

Eigendlich könntest Du uns ja auf dem Wacken ein "Wackenville - Spezial" brauen ;) :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
FallenOne schrieb:
....von den Mengen an Bier, die er demnächst für uns brauen wird, denn:

er hat seine Abschlussprüfung bestanden (nach verkürzter Ausbildungszeit... Metaller haben das halt im Blut ;))

Theoretisch: 2,1
Praktisch: 1,7
Im Gesamtzeugnis hat er 4 Einser und der Rest sind Zweier...

Ich glaub, das wird noch ne lange Nacht für ihn :D
Wow.....wow......wow..............da kann man nur gratulieren!!!
*InDieHandeKlatsch*

Ich hoff ich komm auch durch! Bekomm die Ergebnisse erst im Februar!*zitter*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
FallenOne schrieb:
....von den Mengen an Bier, die er demnächst für uns brauen wird, denn:

er hat seine Abschlussprüfung bestanden (nach verkürzter Ausbildungszeit... Metaller haben das halt im Blut ;))

Theoretisch: 2,1
Praktisch: 1,7
Im Gesamtzeugnis hat er 4 Einser und der Rest sind Zweier...

Ich glaub, das wird noch ne lange Nacht für ihn :D
was denn für ne ausbildung, zum bierbrauer?!? :D ....nen true'eren job hätter sich wohl nich suchen können, der gute..! :D:D:D


Besten Glückwunsch, Ville! :)