Wir trinken auf ville... und zwar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
....von den Mengen an Bier, die er demnächst für uns brauen wird, denn:

er hat seine Abschlussprüfung bestanden (nach verkürzter Ausbildungszeit... Metaller haben das halt im Blut ;))

Theoretisch: 2,1
Praktisch: 1,7
Im Gesamtzeugnis hat er 4 Einser und der Rest sind Zweier...

Ich glaub, das wird noch ne lange Nacht für ihn :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
FallenOne schrieb:
....von den Mengen an Bier, die er demnächst für uns brauen wird, denn:

er hat seine Abschlussprüfung bestanden (nach verkürzter Ausbildungszeit... Metaller haben das halt im Blut ;))

Theoretisch: 2,1
Praktisch: 1,7
Im Gesamtzeugnis hat er 4 Einser und der Rest sind Zweier...

Ich glaub, das wird noch ne lange Nacht für ihn :D

GLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCKWUNSCH!!!!!!

Super Ville! ;)



Welcher Ort ist verhängnisvoller für eine Abschlussfeier als eine Brauerei? :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
KaeptnKorn schrieb:
Welcher Ort ist verhängnisvoller für eine Abschlussfeier als eine Brauerei? :D
auu ich bin mal gespannt, wann und ob der morgen nach Hause kommt... die werden da um 7 Uhr morgens aus der Pension rausgeschmissen... :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich soll der alten stinkfotze gratulieren????
:eek: :confused: :eek: :confused: :eek:

hmmmmmmmm........



aber immer doch!!
:D
ein hoch auf unsren braumeister......ääääh....braugesellen!!
*villeknuddel*diehaareverwuschel*dieplautzetätschel*
und es wird doch ein fässchen....ein gaaaanz süüüüßes!!
:D