Wir trinken auf ville... und zwar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FallenOne schrieb:
....von den Mengen an Bier, die er demnächst für uns brauen wird, denn:

er hat seine Abschlussprüfung bestanden (nach verkürzter Ausbildungszeit... Metaller haben das halt im Blut ;))

Theoretisch: 2,1
Praktisch: 1,7
Im Gesamtzeugnis hat er 4 Einser und der Rest sind Zweier...

Ich glaub, das wird noch ne lange Nacht für ihn :D
na das klingt ja klasse :)
Prost :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Das schreit aber nach einer heftigen Party am 17 :D

Und danna uch noch so exzellent bestanden, super! :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
SERVUS!!!

jo danke ihr lieben leute!!

und wer denkt das ich am 17 saufen werde, der hat richtig gedacht :D

heute abend wird erstmal auf der betrieblichen weihnachtsfeier gefeiert und morgen dann im preetzer vorland :):)



ich werde auch mkal einen ausgeben, aber erstmal muss ich einen termin finden an dem ich dann das forum-spezial bräu brauen kann
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
FallenOne schrieb:
....von den Mengen an Bier, die er demnächst für uns brauen wird, denn:

er hat seine Abschlussprüfung bestanden (nach verkürzter Ausbildungszeit... Metaller haben das halt im Blut ;))

Theoretisch: 2,1
Praktisch: 1,7
Im Gesamtzeugnis hat er 4 Einser und der Rest sind Zweier...

Ich glaub, das wird noch ne lange Nacht für ihn :D
Bei jedem anderen Beruf hätt ich "Streber!!!!" gesagt...


So aber:

Herzlichen Glückwunsch!! ;)