Wir suchen hübsche Metalgirls!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wir beide (18,19) suche nette Mädels ,die auch nach Wacken fahren und wier sie da treffen können .Alter und Aussehen egal. Wer traut sich!!!!!
 
G

Guest

Guest
Also, wenn Du nicht weißt, was Du willst, solltest Du damit nicht auch noch an die Öffentlichkeit gehen!
Sollen sie nun hübsch (Titel Deines Postings) sein, oder ist das völlig egal? Im zweiten Fall gäbe mir das nun auch schon wieder zu denken, denn wenn Dir das Aussehen der Mädels egal ist, glaube ich fast gar, Du suchst jemanden zum Diskutieren, oder?

Okay, Mädels, war jetzt ein wenig chauvinistisch, gebe ich ja zu...
Apropos: was ist ein Macho?
Jemand, der sich einen blasen läßt und hinterher fragt: "War ich gut, Schatz?"
Was ist ein Supermacho?
Jemand, der sich einen blasen läßt, keinen hochkriegt und die Frau fragt: "Passiert Dir das öfter?"
 
G

Guest

Guest
Genau! Wacken is kein Singletreff!! Also wird auch ordentlich gefeiert!!!


STAY METAL
 
G

Guest

Guest
OK OK
die Seite ist zugemülllt von nun 10 Personen aber noch keine einzige Frau! Ihr macht das schlecht Jungs!

Ich rufe zur zwanghaften Masturbation auf!!!!
 
G

Guest

Guest
Vergeßt es! Mit diesem Aufruf wird das nie was... Wenn ich meine Frau mitbringe, sind wir schon 2, aber ich glaube, wir haben besseres zu tun als mit zwei Teenies zu "diskutieren"...
 
G

Guest

Guest
Ja, ja über all trifft man die gleichen wo Ihren Senf dazu geben.....
 
G

Guest

Guest
@Sister: Wie jetzt? Doch?
@C/H.....: Du gehörst doch wohl auch dazu.....
 
G

Guest

Guest
Ja, schon wieder, mich wird man nicht los!

@Rolo: Paßte einfach...
@Metalfreak: Nur damit Du Dich aufregen kannst
@Phantom: Tja Baby, nur für Dich
 
G

Guest

Guest
Wen wird man schon los...
Hab das jetzt mit meinen geldproblemen versucht, hat aber auch nicht funktioniert :-(