Wir suchen hübsche Metalgirls!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mit mir will sich keiner treffen weil ich ein armer kranker assozialer Alkoholiker bin! Gell???
Ich suche Selbsthilfegruppe für anonyme Antialkoholiker. *g*
 
G

Guest

Guest
Wir sind auch in Balingen!!!!!!!!!!! Da haben wir schon unsere Flagge!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Aber der Schinken ist nur für Sister und mich!

Übrigens hört meine gute Göttergattin auch gerne Metal! Zwar nicht die ganz harten Sachen (mit Gegröhle, wie sie sagt), aber sie war auch schon mit in Wacken und Balingen und würde auch dieses Jahr wieder mitfahren, aber unsere Kleine steht noch nicht so auf Open-Airs!
 
G

Guest

Guest
Den Schinken darfst Du gerne behalten!!!! Hauptsache wir trinken mal zusammen 1 Bier oder 2 Bier...........Sister ist auch gerne eingeladen!!!!!!!! Alle anderen auch, zahlen darf jeder selber!!!
 
G

Guest

Guest
Halt, halt!
Hat da nicht einer in irgendeinem Forum Freibier für alle angekündigt, wenn Crematory auftreten?!?
 
G

Guest

Guest
das war bestimmt Walder, der macht das öfters mal...

er hat zum beispiel versprochen, unserm SC-Clan (meinem ExClan) einen auszugeben, falls wir aufsteigen, nadirli ham wirs geschafft, und was wurde draus ? Er hat mir einen ausgegeben, und zwar schon öfter, als er es selst weiß ...

*eg*

in diesem Sinne... [_]o hoch die Tassen... erst nach dem schriftlichen Abi wieder...

*seufz*

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Nee, das war Furcifer, der mit 30 Paletten, einigen Frauen und einem Wixheftchen anreisen wollte, wenn Crematory bestätigt sind!
Der Arme hat -glaube ich- jetzt ein Problem!
 
G

Guest

Guest
JUHU!
@Rico wenn ich das ganze Geld mit dem ich dir schon was ausgegeben hab jetzt zurückverlangen würd, könnt ich mir nen Porsche Boxter kaufen.

@Rolo Wo will der Kerl die alle hinstecken??
Also ich kann auch gut und gerne ohne die Frauen und Wixheftchen überleben! 1 Woche ohne is halb so wild. Aber mit dem ausgeben, also da bin ich gerne bereit ihm unter die Arme zu greifen. Zumindest beim ausgegeben kriegen.
 
G

Guest

Guest
...ja so sachen mit Frauen wo gr. B.... haben und schone ```Frisuren`` haben,.... aber Bier und Natura sind mir Lieber!!!!!