Wir suchen hübsche Metalgirls!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Boys! Ich bin 18 Jahre alt, 1,74m groß und wiege ca. 69kg, hab lange, dunkelblonde Haare ! Hätte mal Lust, euch kennenzulernen..
Was macht ihr denn so, wenn nicht gerade in Wacken feiern?

liebe Grüße

*Nora*
 
G

Guest

Guest
@ Nora: da anscheinend einige glauben, wir seien identisch, nur weil wir beide über freenet.de ins Internet gehen, erzähl doch mal was von Dir!

@ Phantömchen: Oder kennst Du sie etwa???
 
G

Guest

Guest
@Rolöchen: Nö... ich hab echt gedacht Du erlaubst Dir einen Scherz...

@Nora: Na, Mädchen... auf so eine Anfrage zu antworten... da könnt ja jeder kommen! ;-)

liebe Grüße

*Phantomschmerz"
 
G

Guest

Guest
Also, ich darf diese Frage an Nora ruhig stellen! Als schon länger glücklich verheirateter und dazu frischer Familienvater bin ich, was dieses Thema angeht, über jeden Zweifel erhaben! Außerdem könnte ich ihr Vater sein...
 
G

Guest

Guest
Ach Rolo, nicht schon wieder...

Du hast echt n Vaterkomplex (naja, wer kan Dir den verdenken *g*)

Tja Nora, vielleicht willst Du ja lieber MIR was über Dich erzählen...
 
G

Guest

Guest
@ Sister: wie war das noch mit dem Milchreis? Ist denn da in der Küche noch Platz?
 
G

Guest

Guest
Ach so!
Lieber Nora oder lieber Thomas? War (ist) das nicht der "schöne" Modern Talking Typ mit dem entsprechenden Halskettchen...? Aber die Namen sind ja eh nur ein Beispiel...
 
G

Guest

Guest
Was wir so machen ,Nora? Uns die zeit so schnell vertreiben,bis es wieder Wacken time, ist und du? Metal Brother!
 
G

Guest

Guest
Hi, ich bin ein sehr hübsches Metalgirl und habe nur auf euch gewartet. Ich bin zwar schon 49 Jahre alt, aber das macht ja nix, oder? Mein Alter wäre froh, wenn ihm jemand die Arbeit mit mir abnehmen könnte. Also, was ist, treffen wir uns am Do, den 2.August im Partyzelt?? Ich habe eine rote Nelke im Ohr, als Erkennungszeichen, Ihr auch??
 
G

Guest

Guest
Golco! Du bist wieder da!!! Wie schön!

Und dann auch noch zu diesem Thema *lachkaputt*

;-DDDDDDD

Es grüßt!
 
G

Guest

Guest
Er lebt!

Die Idee mit dem Treffen ist gar nicht mal so schlecht.....
Ich treffe mich ja schon in Balingen mit Sister, um den Wildschweinschinken (hoffentlich!!) zu verspeisen!