Wir sind dankbar! Das Wacken Open Air 2024 ist in neuer Rekordzeit ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sgh

Newbie
7 Aug. 2023
11
14
3
61
Hoffentlich habt ihr euch auch mal Gedanken darüber gemacht, dass es nicht um Rekorde geht. Sprich irgendwann 200 Tsd Leute, 3 Meter Schlamm und dann 5000 Traktoren.

Muss alles immer größer, noch mehr usw??
Mal so bisschen Demut... hat noch niemanden geschadet.
Mir scheint es aber (leider), Kommerz und Kohle sind nicht mehr aufzuhalten.
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Komisch, ich kann weiterhin Tickets kaufen....:eek:

Screenshot-2023-08-07-at-04-21-54-Wacken-Open-Air-2024-31-07-2024-Wacken-Wacken.png
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.392
2.638
128
33
Hoffentlich habt ihr euch auch mal Gedanken darüber gemacht, dass es nicht um Rekorde geht. Sprich irgendwann 200 Tsd Leute, 3 Meter Schlamm und dann 5000 Traktoren.

Muss alles immer größer, noch mehr usw??
Mal so bisschen Demut... hat noch niemanden geschadet.
Mir scheint es aber (leider), Kommerz und Kohle sind nicht mehr aufzuhalten.
Genau das wollen die Leute anscheinend:o:D
 
  • Like
Reaktionen: neuhier
4 Aug. 2014
66
104
78
Hoffentlich habt ihr euch auch mal Gedanken darüber gemacht, dass es nicht um Rekorde geht. Sprich irgendwann 200 Tsd Leute, 3 Meter Schlamm und dann 5000 Traktoren.

Muss alles immer größer, noch mehr usw??
Mal so bisschen Demut... hat noch niemanden geschadet.
Mir scheint es aber (leider), Kommerz und Kohle sind nicht mehr aufzuhalten.
Natürlich soll es größer werden, Hungriger Wolf und Volkspark werden dann zu offiziellen Campingplätzen.
 

Lordred

Member
7 Aug. 2007
72
87
63
Neumünster
Eher 28,5 Stunden wenn man davon ausgehen kann dass die ersten 20.000+ Tickets schon Samstag/Sonntag weggegangen sind....
Aber klingt natürlich für die Presse geiler.
Leute Leute... Ich bin da eher norddeutsch-platt aufgestellt: Schnack wat wahr ist.

Und wenn du als Veranstalter "nett" bist und für die Ausgesperrten einen PreSale machst, ist das doch auch kein Verbrechen. Dann kannst du doch auch ehrlich vermelden, dass nach x Stunden die übrigen 60.000 Tickets weg sind. Sold Out ist Sold Out, was soll denn dieses marketing- und eitelkeitsgetriebene "Nach 4,5 Stunden Blabla"...

Also wer auch immer da am Marketing-Hebel sitzt: Schalt ma einen Gang runter und sabbel nicht so'n Blech!