Wir geben den Löffel ab!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Klaro, ist ja auch nur ein Witz. Ich schicke da eh keine Löffel hin,. ;) :D
Ich seh die Aktion nur so, dass sich die Leute damit auseinandersetzen, nicht die Politiker. Ironische Anäherung sozusagen...
Die Politkeren juckt das eh nicht, sonst wären sie ja keine Politiker. Bei dem Job muss man auch Unangenehmes verkaufen und darf dann nicht empfindlich sein, wenn das Volk meckert.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Banshee
Klaro, ist ja auch nur ein Witz. Ich schicke da eh keine Löffel hin,. ;) :D
Ich seh die Aktion nur so, dass sich die Leute damit auseinandersetzen, nicht die Politiker. Ironische Anäherung sozusagen...
Die Politkeren juckt das eh nicht, sonst wären sie ja keine Politiker. Bei dem Job muss man auch Unangenehmes verkaufen und darf dann nicht empfindlich sein, wenn das Volk meckert.


Meinste, dass sich die Seitenbetreiber in ironischer Annäherung irgendwann zu Briefbombem steigern? ;)

Den letzten Absatz kann man auch mit dem schönen Wort "aussitzen" beschreiben.... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
da muß ich wohl den einen oder anderen post verpaßt haben....mea culpa
Will hier nicht den "Schwerbehindertenreport" schreiben, aber es summiert sich auf eine ganzen Haufen Arztbesuche und Medikamente. Jedes für sich keine große Belastung, aber die Menge machts.