Winternachtstraum Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von blackeye86
insgesamt pennen 9 leutz beim puschel :D

haben auch sogar schon einen fahr plan....
denn es müssen jeden abend 2 autos fahren. puschel fährt jeden abend. einmal mit dir.... und einmal mit nem fahrer von uns.

hmmm, ich werd jetzt auch beide Abende fahren können, da wieder auf Antibiotika -> Rückfall :( *jubel*

Wemser

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Varnamys
ich hoff immer noch das die auch früh abhauen wollen (sind ja sogar zu zweit) immerhin muss der eine Bert nach München... aber irgendwo hatte ich das schon geschrieben.
Jau, das hoff ich natürlich auch mal, und wenn Paul Watson uns gnädig ist, dann wird das auch schon schief gehen... ;)

Für den Fall, dass wir doch erst später ankommen... naja, dann kann man halt auch nichts machen, wird bestimmt so oder so richtig lustig. Freu mich schon wie son Iltis drauf... :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Ich hab übrigens beschlossen das ales klappt und ich noch Osyris zu sehen bekomm! :D

also ich schliess mich da gerne an :)

*daumendrückfürmichselbst*

edit: ich schaff das übrigens frühestens um 15:30 nach NV

Zuletzt bearbeitet:
K

Käte666

Guest
@Axel:cool dat du bei uns mitfährst sind wir wenigstens net so alleine.......wir holen dich dann am BH ab okay???wie spät weiß ich noch nicht