Winternachtstraum Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
hallo metgodmaschine... wollt kurz bescheid geben, dass sich metalius eine ferienwohng gemietet hat und da zusammen ein wenig feiern wird. also vor und nach dem wnt. das heißt, dass die schlafplätze bei dir wieder frei geworden sind. falls da jmd noch etwas sucht, hast du ja wieder was frei. trotzdem danke für das angebot!!!! vielleicht beim nächsten mal :)

Wemser

Jau, lustig wird das wohl, find es nur sehr bekackt, dass Osyris am Freitag schon um 18h spielen müssen, das is ja noch früher als aufm letzten Dong! :(

Und auch sehr kacke find ich, dass Saaataaan der geilste Hurensohn der Welt nun wohl leider definitiv nicht mitkommt, weil er lieber für www.metalius.de am Samstag zu nem Anathema Konzert geht. Die spinnen die Römer. :rolleyes:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wemser
Jau, lustig wird das wohl, find es nur sehr bekackt, dass Osyris am Freitag schon um 18h spielen müssen, das is ja noch früher als aufm letzten Dong! :(

...vor allen dingen weil´s sein kann, das wir das bis um 18 Uhr gar nicht schaffen! Je nachdem wie lang mich mein Termin an die Arbeit fesselt. Narf!!! :(

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de

Und auch sehr kacke find ich, dass Saaataaan der geilste Hurensohn der Welt nun wohl leider definitiv nicht mitkommt, weil er lieber für www.metalius.de am Samstag zu nem Anathema Konzert geht. Die spinnen die Römer. :rolleyes:

hach menno, der wird ja wohl am freitag mitkommen können, das konzert zu anathema ist doch erst samstag abend...kerle...alles is denen zu stressig...kann man ihn noch irgendwie überreden?

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
An alle Leute aus Münster und Umgebung:

Wie kommt ihr nach Arnsberg? Hab gerade mal bei unserer lieben guten Deutschen-Bahn-Homepage gesachaut: Die Verbindung ist erstens total mies (eine Stunde Aufenthalt in Schwerte) und zweitens nicht gerade billig (über 20 Euer pro Fahrt).

Daher meine Frage: Gibt es Fahrgemeinschaften oder Sammelzugfahrten?
Hab aber auch gehört, daß die Wetterbedungungen im Sauerland alles andere als Autofahr-freundlich sein sollen (Steegeschnöber, kilometerlange Staus und so)...

Vielleicht sollte man sich da wegtechnisch ein wenig organisieren...

*inHoffnung*

der Axel

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich hab gerade nochmal nach Angeboten geguckt:

Also die Bahn bietet ein sog. "Schöner-Tag-Ticket-NRW" an. Damit fahren 5 Personen für zusammen 25 Euro einen ganzen Tag lang durch NRW. Nachteil: Das Ding gibts nur an Wochentagen, also nur für die Hinfahrt am Freitag.

Für die Rückfahrt gibt es daher leider nur die Möglichkeit der Gruppenreise.
Dafür braucht man min. 6 Personen und man muß eine feste Verbindung vorher buchen. Dafür zahlt jeder nur die Hälfte.

Damit lägen die Reisekosten pro Person (max. 5) für die Hinfahrt bei 5 Euro und für die Rückfahrt pro Person (min. 6 Personen) bei 8.40 Euro (Arnsberg-Oeventrop --> Münster).

Wir sollten rechtzeitig überlegen, das könnte dem ein oder andern viele Kosten ersparen.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de

Für den Fall das Varny das nicht hinkriegt wegen dem Servicebert: Sollen wir nicht mal überlegen wegen ner alternativen Anreise? Roland ist ja absolut alles egal wie viel er verpaßt (ich sag nur Moshpit) solange er saufen kann, aber mich würd das voll wurmen...

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Axel2
Ich hab gerade nochmal nach Angeboten geguckt:

Also die Bahn bietet ein sog. "Schöner-Tag-Ticket-NRW" an. Damit fahren 5 Personen für zusammen 25 Euro einen ganzen Tag lang durch NRW. Nachteil: Das Ding gibts nur an Wochentagen, also nur für die Hinfahrt am Freitag.

Für die Rückfahrt gibt es daher leider nur die Möglichkeit der Gruppenreise.
Dafür braucht man min. 6 Personen und man muß eine feste Verbindung vorher buchen. Dafür zahlt jeder nur die Hälfte.

Damit lägen die Reisekosten pro Person (max. 5) für die Hinfahrt bei 5 Euro und für die Rückfahrt pro Person (min. 6 Personen) bei 8.40 Euro (Arnsberg-Oeventrop --> Münster).

Gibt's die guten alten Wochenendtickets für 28 Ocken nicht mehr?

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Stimmt, das hatte ich übersehen...

Damit könnten dann max. 5 Personen für insges. 28 Euro (also rund 6 Euro pro Person) am Sonntag zurückfahren.

Dadurch ergäbe sich für den Fall, daß wir sowohl für Hin- als auch für die Rückfahrt 5 Leutchen wären, daß jeder insgesamt 11 Euro für beide Fahrten latzen müßte.

Es gilt dann nur, eine gemeinsame Zeit zu vereinbaren.

Ich sag schon mal pauschal, daß ich frühestens kann (und spätestens will) um 16:36 Gleis 3. Ankunft in Oeventrop wäre dann planmäßig um 19:03. Früher gehts bei mir nur schlecht (müsste dann Uni ausfallen lassen)...

Ich mach einfach mal ne Liste aller generell Interessierten auf:

METi

Original geschrieben von XGravedancer00X
hallo metgodmaschine... wollt kurz bescheid geben, dass sich metalius eine ferienwohng gemietet hat und da zusammen ein wenig feiern wird. also vor und nach dem wnt. das heißt, dass die schlafplätze bei dir wieder frei geworden sind. falls da jmd noch etwas sucht, hast du ja wieder was frei. trotzdem danke für das angebot!!!! vielleicht beim nächsten mal :)

okilidokili