Winternachtstraum Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Näh, wenn's so spät ist, dann ist es auch keine Alternative zur Fahrt mit Varny. (Falls der olle Servicebert so lange braucht)

ich hoff immer noch das die auch früh abhauen wollen (sind ja sogar zu zweit) immerhin muss der eine Bert nach München... aber irgendwo hatte ich das schon geschrieben.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Original geschrieben von blackeye86
@ Axel:

wir sind 4 Leute und fahren mit Auto. 3 Leute aus Coesfeld holen mich ab und dann gehts los.

Mal angenommen, ich würde mit dem Zug nach Dülmen fahren:

Glaubst du, daß ihr mich von dort aus auch noch mitnehmen könntet? Ich brauch auch überhaupt nich viel Platz!!!

Wann fahrt ihr denn überhaupt?

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Ups,

wusste gar nicht, dass so viele dahin kommen... Wollte nur mal eben Bescheid sagen, dass ich auch da bin :)))

Freu mich schon drauf.. Vielleicht kann man mit dem ein oder anderen ja mal nen whiskey zischen :))

Greetz

Susi

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Axel2
Mal angenommen, ich würde mit dem Zug nach Dülmen fahren:

Glaubst du, daß ihr mich von dort aus auch noch mitnehmen könntet? Ich brauch auch überhaupt nich viel Platz!!!

Wann fahrt ihr denn überhaupt?

hmm... ich denke mal das wir so gegen mittag fahren..... könnte auch in den nachmittag rein gehen. Schlaf platz haben wir eh alle den gleichen von daher wäre es ja von vorteil....
da ich es nciht zu entscheiden habe erkundiuge ich mich noch mal. wüsste aber jetzt auch nicht was dagegen sprechen würde.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von blackeye86
hmm... ich denke mal das wir so gegen mittag fahren..... könnte auch in den nachmittag rein gehen. Schlaf platz haben wir eh alle den gleichen von daher wäre es ja von vorteil....

WER pennt denn jetzt eigentlich alles beim Puschelchen???
oder schlaft ihr woanders?