blackeye86
W:O:A Metalhead
@ Axel:
wir sind 4 Leute und fahren mit Auto. 3 Leute aus Coesfeld holen mich ab und dann gehts los.
wir sind 4 Leute und fahren mit Auto. 3 Leute aus Coesfeld holen mich ab und dann gehts los.
Original geschrieben von Colamann3798
Näh, wenn's so spät ist, dann ist es auch keine Alternative zur Fahrt mit Varny. (Falls der olle Servicebert so lange braucht)
*hoff, Daumen drück*Original geschrieben von Varnamys
ich hoff immer noch das die auch früh abhauen wollen (sind ja sogar zu zweit) immerhin muss der eine Bert nach München... aber irgendwo hatte ich das schon geschrieben.
Original geschrieben von Colamann3798
*hoff, Daumen drück*
Original geschrieben von Scarecroe [DC]
Werde natürlich auch dabei sein, wohne ja gerade mal 5 Minuten Fußweg von der Halle weg!
Man sieht sich!
Original geschrieben von blackeye86
@ Axel:
Ist ja nicht gänzlich ohne EigennutzOriginal geschrieben von Varnamys
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Original geschrieben von Susi
Ups,
wusste gar nicht, dass so viele dahin kommen... Wollte nur mal eben Bescheid sagen, dass ich auch da bin))
Freu mich schon drauf.. Vielleicht kann man mit dem ein oder anderen ja mal nen whiskey zischen)
Greetz
Susi
Original geschrieben von Axel2
Mal angenommen, ich würde mit dem Zug nach Dülmen fahren:
Glaubst du, daß ihr mich von dort aus auch noch mitnehmen könntet? Ich brauch auch überhaupt nich viel Platz!!!
Wann fahrt ihr denn überhaupt?
Original geschrieben von blackeye86
hmm... ich denke mal das wir so gegen mittag fahren..... könnte auch in den nachmittag rein gehen. Schlaf platz haben wir eh alle den gleichen von daher wäre es ja von vorteil....