Aragorn
W:O:A Metalmaster
Ich hatte da ja letztes Jahr nen "schnuckeliges" Doppelzimmer... hehe Mir ist nur der Name des Hotels entfallen...
Jau, wie der Colamann schon sagte. Der kommt aus Moers, dat is ja gerad ma 5 Minuten von mir entfernt. Bzw. falls du erst mich abholen solltest und dann den Dennis kommen wa aufm Weg sowieso in Moers vorbei...Original geschrieben von Varnamys
Na das hört sich doch mal nett an, Besten Dank *verneig*
aber ich glaube du hast es so verstanden, das ich den Colamann und Wemser fahre? der Colamann liegt aber übelst aus der Richtung... ich sprach mehr vom Wems und Saaataaan![]()
kan ich ja nich riechen wenn im Profil hier Münster stehtOriginal geschrieben von Wemser
Jau, wie der Colamann schon sagte. Der kommt aus Moers, dat is ja gerad ma 5 Minuten von mir entfernt. Bzw. falls du erst mich abholen solltest und dann den Dennis kommen wa aufm Weg sowieso in Moers vorbei...![]()
Original geschrieben von Wemser
Ja Colamann, wat verwirrst du die arme Varny denn auch so? Änder dat ma in Münster / auzam. Moers...![]()
Also das raff ich auch nich so ganz....Original geschrieben von Varnamys
so nu sgat mir doch mal einer warum der Saaataaan nicht mit mir fahren will?na wird sich schon klären...
edit: hab übrigens den Thread wiedergefunden hähähähhä
Wie watt? Was für ne Fehlermeldung bekommst du denn? Oder Passwort vergessen? Werd mal schaun, was ich als Admin da so tun kann...Original geschrieben von XGravedancer00X
irgendwie komm ich nich ins dong forum...na so ein scheiß aber auch...genaugenommen, ich kann mich nich anmelden, ich flieg sofort wieder... [/B]