Winternachtstraum Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wemser

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Varnamys
Na das hört sich doch mal nett an, Besten Dank *verneig*

aber ich glaube du hast es so verstanden, das ich den Colamann und Wemser fahre? der Colamann liegt aber übelst aus der Richtung... ich sprach mehr vom Wems und Saaataaan :rolleyes::confused:
Jau, wie der Colamann schon sagte. Der kommt aus Moers, dat is ja gerad ma 5 Minuten von mir entfernt. Bzw. falls du erst mich abholen solltest und dann den Dennis kommen wa aufm Weg sowieso in Moers vorbei... ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wemser
Jau, wie der Colamann schon sagte. Der kommt aus Moers, dat is ja gerad ma 5 Minuten von mir entfernt. Bzw. falls du erst mich abholen solltest und dann den Dennis kommen wa aufm Weg sowieso in Moers vorbei... ;)
kan ich ja nich riechen wenn im Profil hier Münster steht :o:p
Moers komm ich natürlich auch vorbei...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
so nu sgat mir doch mal einer warum der Saaataaan nicht mit mir fahren will? :confused: na wird sich schon klären...

edit: hab übrigens den Thread wiedergefunden hähähähhä
 

Wemser

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Varnamys
so nu sgat mir doch mal einer warum der Saaataaan nicht mit mir fahren will? :confused: na wird sich schon klären...

edit: hab übrigens den Thread wiedergefunden hähähähhä
Also das raff ich auch nich so ganz....
OBWOHL... Colamann, Matthi und ich ham ja gestern die Theorie aufgestellt, dass der Dennis ganz schön tückisch werden kann, wenn man seine Hilfsbereitschaft ablehnt.... wahrscheinlich wollte er selber nur all zu gerne Taxi spielen und ist jetzt beleidigt... :D :D ;)

edit: @Varnys edit: Juch-hu! *laolastart* :D
(Wat für ne Konstruktion :D)
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
mmmh, dennis will glaub ich am samstag abend noch zu anathema nach essen, bochum....irgendwo im pott jedenfalls...glaub das hat er schon wieder vergessen :)

irgendwie komm ich nich ins dong forum...na so ein scheiß aber auch...genaugenommen, ich kann mich nich anmelden, ich flieg sofort wieder...
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
also normalerweise ist es so, dass wenn ich ins doa forum gehe, ich schon angemeldet bin...aus irgendwelchem grund war es heute, als ich reinging nicht mehr so, als ich eine antwort schreiben wollte stand ich muss mich erst anmelden. dann kam. du bist eingeloggt. normalerweise müsste ich dann antworten können. kann ich aber nich, weil dann steht fehlermeldung und ich muss mich nochmal anmelden, das spiel geht dann immer so weiter...passwort muss ja richtig sein, sonst würd ja nich erst stehen "du bist eingeloggt". das alles passiert wenn ich übern explorer gehe...

wenn ich über aol gucke, steht, wenn ich mich anmelden will das da:

Warning: file() [function.file]: Unable to access templates/htm.htm in /home/www/wev141/html/whaleboard/_functions.php on line 598

Warning: file(templates/htm.htm) [function.file]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/wev141/html/whaleboard/_functions.php on line 598

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /home/www/wev141/html/whaleboard/_functions.php on line 598