Winternachtstraum Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wemser

W:O:A Metalhead
Hmmm... da gibt es nur 2 Sachen, die mir spontan so einfallen:

1. Hast du das Board in nem komplett eigenen Fenster, oder in irgendeiner "Unterframe"? Falls letzteres, dann geh über ein neues, komplett leeres Explorerfenster auf http://walismus.sprintweb.de/whaleboard/main.php

2. Versuchst du dich einzuloggen, wenn du darauf hingewiesen wirst, dass du nicht eingeloggt bist, oder über die Hauptseite (sprich http://walismus.sprintweb.de/whaleboard/main.php ). Falls ersteres, versuch dich über die Hauptseite einzuloggen. Falls da angeblich steht, dass du schon eingeloggt bist, dann log dich nochmal aus und dann wieder ein.

Ich hoffe mal, dass das hilft... ;)
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
1. das board ist in nem komplett eigenen fenster.

2. ich versuche mich auf zweierlei arten einzuloggen, einmal von der hauptseite aus und einmal wenn ich antworten will und somit darauf hingewiesen werde, dass ich nicht eingeloggt bin.

wenn ich ersteres tue, steht ich bin eingeloggt (wenn ich alles eingegeben habe), am ende bin ich nich wirklich eingeloggt, denn sonst müsst ich ja unten stehen bei den anwesenden mitgliedern.
na ja, und zweiteres hatte ich ja vorhin schonmal erläutert...

sehr merkwürdig. kann mal bitte jemand in meinem namen den leutchen im doa forum mitteilen, dass metalius karten verlost für das winternachtstraum-festival? :)
 

Wemser

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von XGravedancer00X
sehr merkwürdig. kann mal bitte jemand in meinem namen den leutchen im doa forum mitteilen, dass metalius karten verlost für das winternachtstraum-festival? :)
Jau, hab ich gerade in den Metalius Verlosungsthread hinzugefügt ;)

Was das Problem mit dem einloggen eingeht.... hmmm also so langsam werd ich ein wenig ratlos.... :(

Hast du schon mal versucht, dir einfach mal ganz stumpf ein neues Passwort einzurichten? Entweder übers Profil, oder über den "Passwort vergessen" Knopp (den man allerdings nur sieht, wenn man versucht ein Posting zu schreiben, wenn man nicht eingeloogt ist?)
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
danke!!!

ach verflixt, das ja man allet merkwürdig...

na ja, profil ändern kann ich ja nur, wenn ich eingeloggt bin, das klappt ja nicht.

ich hab jetzt mal auf passwort ändern gedrückt. daraufhin bekam ich ne mail mit nem link zugeschickt, ich muss da draufgehen, damit mir ein neues passwort zugeschickt werden kann. jetzt hab ichn neues passwort, aber es geht immer noch nicht...scheiße...
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von XGravedancer00X
danke!!!

ach verflixt, das ja man allet merkwürdig...

na ja, profil ändern kann ich ja nur, wenn ich eingeloggt bin, das klappt ja nicht.

ich hab jetzt mal auf passwort ändern gedrückt. daraufhin bekam ich ne mail mit nem link zugeschickt, ich muss da draufgehen, damit mir ein neues passwort zugeschickt werden kann. jetzt hab ichn neues passwort, aber es geht immer noch nicht...scheiße...

probier einfach mal die datenschutzeinstellungen des browsers auf niedrig zu stellen....damit hab ich das gleiche problem innem anderen forum gelöst !