Winternachtstraum Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Nagold
Wie seid ihr eigentlich auf das Festival aufmerksam geworden und wegen welcher Band geht ihr hauptsächlich hin?

hmmm..... ich habe irgendwo einen Flyer zwischen die Finger bekommen. Und habe irgendwo mal ein link dazu gefunden.
Und ich gehe hauptsächlich wegen Agathodaimon, Guerrilla, Night in Gales und Jack Slater hin.

Dabei:
Aragorn
blackeye86.................S
Colamann...................S
dragonqueen
Käte666......................S
Lord Nagold
Lord Horb
METgod666
Pogopuschel...............S
Varnamys....................S
Wemser......................S
XGravedancer00X

--------

Maybe dabei:
Saaataaan ?

K

Käte666

Guest
Original geschrieben von blackeye86
hmmm..... ich habe irgendwo einen Flyer zwischen die Finger bekommen. Und habe irgendwo mal ein link dazu gefunden.
Und ich gehe hauptsächlich wegen Agathodaimon, Guerrilla, Night in Gales und Jack Slater hin.

Dabei:
Aragorn
blackeye86.................S
Colamann...................S
dragonqueen
Käte666......................S
Lord Nagold
Lord Horb
METgod666
Pogopuschel...............S
Varnamys....................S
Wemser......................S
XGravedancer00X

--------

Maybe dabei:
Saaataaan ?

Warum sind da so komische S dinger hinter manchen Namen????

Naja ich bin auf jedenfall dabei......und Axel sollte auch kommen.....Jugendherbergen sollen sehr schön sein;)