Winternachtstraum 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, jetzt hab ich Zeit.
Ich erwähne mal nur die wirklich guten, die schlechten wie die Eisdödel lass ich mal gleich außen vor.


Varg
Sicher dürfte jeder hier mitbekommen haben, daß ich großer Liebhaber des Black Metal bin! Umso erstaunlicher, daß mich Varg zu begeistern wußten. Mag sicher auch an ihrem gehörigen Schuß Pagan und Melodiebewußtsein gelegen haben. Jedenfalls fasse ich den Termin ihrer CD Debütierung mal ins Auge.

Suicide By Cop
Kein lime: ich mag Metalcore. Oft. Nicht immer. Aber oft.
Und die mochte ich. Die zogen schön vom Leder, recht tief verwurzelt im MeloDeath gefiel mir das Gebolze sehr gut. Nachteil: es gab (und wird in absehbarer Zukunft) keine CD geben - schade!

Stormage
...kommen aus der Nachbarschaft. Ihre erst CD glänzte mit Abwesenheit jeglichen Drucks, den sie auf der Bühne allerdings massiv rüberbrachten. Da sieht man, wie wichtig heutzutage ein vernünftige Produktion ist.
Auf jeden Fall überraschten die Band um den (an den ollen Hansen erinnernden) Sänger nicht nur mich, gell Victim? ;)

Skyclad
Was gibt es da zu sagen?
Daß sie massivst unterbewertet sind?
Daß sie die Ururväter jeglicher Folkeinflüße im Metal sind?
Daß sie trotz des Weggangs des ehemaligen Aushängeschilds Martin Walkyier der Band nicht geschadet hat?
Auf jeden Fall gibt es zu sagen, daß mein erstes Skyclad Konzert sehr sehr geil war! Inequality Street live zu hören hat Anreise, Eintritt und alles andere bereits aufgehoben. Skyclad ist Gott und eine schweinegeile Liveband!!! Punkt.
EInziger Wehrmutstropfen: zwei gestörte Eisregen Glatzen pogten gegen den gebrochenen Fuß meiner Frau, so daß sie eine ihrer Lieblingsbands nur im Sitzen und 1000 m Entfernung hören (aber nicht sehen) konnte.
Von der Musik wolltet Ihr doch so wie so nix. Also verpißt Euch doch einfach nach Hause! Wixervolk!
Zudem putzig: der leicht übergewichtig münsteraner Skycladfan, der mir immer die Texte ins Ohr gröhlte :D ;)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
EInziger Wehrmutstropfen: zwei gestörte Eisregen Glatzen pogten gegen den gebrochenen Fuß meiner Frau, so daß sie eine ihrer Lieblingsbands nur im Sitzen und 1000 m Entfernung hören (aber nicht sehen) konnte.
Von der Musik wolltet Ihr doch so wie so nix. Also verpißt Euch doch einfach nach Hause! Wixervolk!

Die Spacken gingen mal echt nicht...

Zudem putzig: der leicht übergewichtig münsteraner Skycladfan, der mir immer die Texte ins Ohr gröhlte :D ;)

:D:D:D
 

MEL

Newbie
27 Apr. 2006
15
0
46
46
Göttingen
Wir sind mittlerweile einigermaßen ausgeschlafen. Die Heimfahrt war zu lang und anstrengend, erst um fünf Uhr konnten wir uns auf die Matratzen fallen lassen! Trotzdem hat es sich gelohnt.... Alle meine Lieblingsstücke wurden gespielt :)

@Karsten: Hört man mich etwa auch singen?:eek:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Axo: die Band war zu mir autgrammgeilem Groupie sehr cool; als ich Steve Ramsey ein altes Satan Booklet zum unterschreiben gab, bedankte er sich sogar bei mir! :D

Ich hoffe, daß die im Zuge einer Promotour für's neue Album nochmal in der Nähe sind!