Winternachtstraum 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

victim

W:O:A Metalhead
14 Juli 2005
134
0
61
40
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
:eek: Was hab ich verpaßt?!

Da stand nen paar bei der fresse ecke an die tische gelehnt. sie vor ihm und er da voll am graben. shirt ging immer höher, hand bei ihr fast in die hose, irre. am rumlecken mit verdrehtem kopf. und auf der gegenüberliegenden tischreihe versammlte sich nach und nach eine rege gaffer-mannschaft *hihi*
und jeder der vorbei ging grinste einmal quer durch die bude und ging schmunzeld weiter!!! war schon was fürs auge *hihi*

Schoko

13 Aug. 2005
250
0
61
38
Hamm(Westfalen)
Ich misch mich da nu auch ma ein ^^

Ich fand das Wochenende insgesamt Klasse, vor allem Samstag Mittag, bevor die Türen wieder aufgingen. Hab da mal ein Video vom Bier-durch-die-Nase-trinken-Experiment. War zwar n bissl eklig, aber Spaß hats gemacht ^^.
http://www.youtube.com/watch?v=jixaSUPn--c
Vielleicht hat uns ja wer von euch gesehen :D
Ansonsten ma nochwas: Kennt irgendwer von euch das Mädel, was sich Cooki genannt hat und immer rumrannte und uns vorgestellt hat? (...und zusammen sind wir der Schoko-Cookie!).....wenn da wer nen Kontakt hat, dann bitte ne PM schreiben, das wär echt fein, danke.
Joa sonst...Delirious haben gerockt (hab sie ja erst das 10. mal gesehen ^^). Torian fand ich auch ziemlich Klasse. Orden Ogan muss man mögen, aber richtig geil fand ich von denen, das die Running Wild's "Riding The Storm" gespielt haben, sehr geil. Naja, Eisregen, hm. Hab se gesehen, reicht mir. Achja, thema zelten. ICH habe es getan ^^. Scheiss Kuh-Acker, Scheiss Regen, Scheisse gepennt, aber Spaß ohne Ende ^^. So, fertig :D :D
Und nich vergessen: Wer Cookie kennt, schreiben, danke ^^

Nöschi

10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Da stand nen paar bei der fresse ecke an die tische gelehnt. sie vor ihm und er da voll am graben. shirt ging immer höher, hand bei ihr fast in die hose, irre. am rumlecken mit verdrehtem kopf. und auf der gegenüberliegenden tischreihe versammlte sich nach und nach eine rege gaffer-mannschaft *hihi*
und jeder der vorbei ging grinste einmal quer durch die bude und ging schmunzeld weiter!!! war schon was fürs auge *hihi*

...war ja klar... hab mal wieder nüschts mitbekommen...:rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
Ach ja, Eisregen is ja ma selten albern. Ich hab die vor grob 5-6 Jahren ma gesehen und dachte hinterher meine Fresse war das scheiße. Allerdings war ich recht voll und hab es im Nachhinein auf den Alkohol geschoben. Das war es nun aber nachweislich nicht. Was für eine lächerliche Kindergartencombo. Krabbelt bitte zurück in den Sandkasten...

Nöschi

10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Torian fand ich auch ziemlich Klasse.

...waren die jetzt doch da? gar nicht mitbekommen...*schulterzuck*

Ach ja, Eisregen is ja ma selten albern. Ich hab die vor grob 5-6 Jahren ma gesehen und dachte hinterher meine Fresse war das scheiße. Allerdings war ich recht voll und hab es im Nachhinein auf den Alkohol geschoben. Das war es nun aber nachweislich nicht. Was für eine lächerliche Kindergartencombo. Krabbelt bitte zurück in den Sandkasten...

ohja... was waren die scheiße...:D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de

Die sind echt nur verboten und indiziert und ansonsten in keiner Weise herausragend.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hab ich's zu Victim gesagt? Egal.
Jedenfalls hätte man jedes Schülerband die so scheiße ist mit Knüppeln von der Bühne gejagt. Zu recht.
Aber weil sie ja so böse sind, sind sie halt schon wieder kult. Aus Scheiße Gold machen... :rolleyes:

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Eisregen kamen mir vor wie die krampfhaft böse Rumpel-Krawall-Variante von "Goethes Erben"...:D
*auch mal seinen Senf dazugeb*

Dafür haben Skyclad alles wieder gutgemacht.
Die Fahrt hat sich allein für diesen Auftritt schon gelohnt. (genaugenommen sind wir eigentlich auch nur wg. Skyclad gekommen... :D )

Die beiden CDs sind auch der Hammer!