Winternachtstraum 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
In Anbetracht des Warsteiner-Ausschanks (zudem noch in lächerlich kleinen Bechern & kaum noch wahrnehmbarem Kohlensäure-Gehalt) fiel es uns auch nicht sonderlich schwer, die Fahrtüchtigkeit aufrechtzuerhalten...:rolleyes:

victim

W:O:A Metalhead
14 Juli 2005
134
0
61
40
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
Sauerländer Alltag: machst Du hier irgendeine Veranstaltung in einer Schützenhalle, bist Du an das Bier gebunden, das Ort idR ausgeschenkt wird.

Sehr gut erkannt!
Leider kann man sich nicht dagegen stellen. Man muss die "plörre" nehmen, ob man will oder nicht!
Würde sehr sehr gerne anderes Bierchen auffem DW ausschenken, aber naja, was will man machen! Man kann ja froh sein, dass man jedesmal die halle wiederbekommt!!!
Weil andere Firmen bestimmt etwas mehr Sponsoring und freibier springen lassen, aber mehr darf ich dazu nicht sagen... will ja meinem sponsor nicht innen rücken fallen!!!

@ Nöschi! Du saufendes Terrorschaaaaf!

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Schau mal, ob Du Getränke nicht irgendwie nach außen verlagern kannst. Die Bindung gilt in der Regel nur innerhalb der Halle. Ich spreche da aus Erfahrung ;)

Übrigens sollte man sich nicht wundern, wenn man in der Nähe von WARSTEIN auf ein Konzert geht, daß es da WARSTEINER zu saufen gibt! :D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Schau mal, ob Du Getränke nicht irgendwie nach außen verlagern kannst. Die Bindung gilt in der Regel nur innerhalb der Halle. Ich spreche da aus Erfahrung ;)

Übrigens sollte man sich nicht wundern, wenn man in der Nähe von WARSTEIN auf ein Konzert geht, daß es da WARSTEINER zu saufen gibt! :D

Dann fällt aber wohl auch die Infrastruktur der Halle weg, wie Zapfanlagen und Kühlmöglichkeiten. Denke ich.