Schoko
W:O:A Metalhead
Och joa, ich hab am Samstag sowieso eher wenig mitbekommen, das Bier war aber lecker ^^TORIAN haben definitiv NICHT auf dem WNT gespielt. Was hat Herr Schoko denn da für Torian gehalten? *kicher*
Och joa, ich hab am Samstag sowieso eher wenig mitbekommen, das Bier war aber lecker ^^TORIAN haben definitiv NICHT auf dem WNT gespielt. Was hat Herr Schoko denn da für Torian gehalten? *kicher*
Hattet ihr was mitgebracht? Weil drinnen gabs nur Warsteiner......Och joa, ich hab am Samstag sowieso eher wenig mitbekommen, das Bier war aber lecker ^^
Hattet ihr was mitgebracht? Weil drinnen gabs nur Warsteiner......![]()
Ich war erleichtert daß es nicht Veltins war, welches ich nicht trinke. Aber zufrieden sieht anners aus und lecker sowieso...Komm, da warste noch zufrieden. Naja, bis auf die Größe halt...![]()
Übrigens: schönes Foto![]()
http://www.bonemetal.de/showit/photos/wnt/PICT5743.jpg
Hattet ihr was mitgebracht? Weil drinnen gabs nur Warsteiner......![]()
Wir hatten 2 so 5 Liter Pötte von Krombacher, 1 Kiste Traugott Simon und 4 Kisten Freirgaf.....die Pötte fürn Weg und der Rest für da. Hab da drinnen nur ein Bier getrunken und dann wieder raus zu meinem leckeren Bier ^^Hattet ihr was mitgebracht? Weil drinnen gabs nur Warsteiner......![]()
Saufziege du!!!
Ich glaub, die Halle hat nen Deal mit Warsteiner oder so. Meine da war irgendwas.
Sauerländer Alltag: machst Du hier irgendeine Veranstaltung in einer Schützenhalle, bist Du an das Bier gebunden, das Ort idR ausgeschenkt wird.
Schau mal, ob Du Getränke nicht irgendwie nach außen verlagern kannst. Die Bindung gilt in der Regel nur innerhalb der Halle. Ich spreche da aus Erfahrung![]()
Übrigens sollte man sich nicht wundern, wenn man in der Nähe von WARSTEIN auf ein Konzert geht, daß es da WARSTEINER zu saufen gibt!![]()