Winternachtstraum 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null

Chris
Cola
Conny
Der Helm
*Fee (beide Tage)
Fridi
Inken
Linde
Mega
Nimue
Simone(?)
Sternchen

edit: huch, das ist ja die pennen-bei-fee liste und nicht die jau-werde-auch-auf-dem-wtn-sein liste ^^
naja wär zwar schön aber wenns eh schon voll ist kann man nix machn, gell?

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Grad mal geguckt.

Puh. 3 Stunden Zugfahrt.

Da komm ich ja schon voll wie eine Haubitze an :D

Also du kommst dann mit Linde an. Ok. Es wäre cool, wenn ihr nich sofort kotzend ins Haus fallen würdet. Wartet zumindest, bis ihr unten seid. Da werde ich sowieso Eimer bereit stellen. ;)

@all: Wie machen wir das mitm Bier? Zu nem Metalfrühstück gehört ja auch nen Bierchen. Bringt ihr mit und wir teilen das Geld hier? Oder hier einkaufen?

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
*Fee schrieb:
Also du kommst dann mit Linde an. Ok. Es wäre cool, wenn ihr nich sofort kotzend ins Haus fallen würdet. Wartet zumindest, bis ihr unten seid. Da werde ich sowieso Eimer bereit stellen. ;)

@all: Wie machen wir das mitm Bier? Zu nem Metalfrühstück gehört ja auch nen Bierchen. Bringt ihr mit und wir teilen das Geld hier? Oder hier einkaufen?
Ich werde zwar Bier mitbringen, aber das wird wohl gerade für die Fahrt reichen.

Kauft halt ein paar Kisten Öttinger und wir legen dann "vor Ort" zusammen.

Da könnte man gleich was für die Parkplatz-Party während des Festivals mit organisieren :D