Winternachtstraum 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Huhu!

Juhuhu es gibt nächstes Jahr doch wieder ein WNT!:)

Sind auch schon gute Sachen da:

Sinister
Equilibrium
Die Grindfuckers
Ohne Hoden
usw.

Dat Linkmoppet

Ist sehr schön das Festival!

Dieses Jahr haben wir (Cola, Axel, Linde und ich) da inner Jugendherberge gepennt. War cool der Herbergsvater hat uns nen Shclüssel und alles gegeben!Völlig streßfrei!

Würde das nächstes Jahr wahrscheinlich genauso machen!

Also Ich bin mit dat Frau Diebels denke mal auf jedenfall da!

Liste:

Fridi-wahrscheinlich Jugendherberge
Frau Diebels-wahrscheinlich Jugendherberge
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Grindfuckers geht immer. :D

Liste:

Der Helm - Zelten ?
Fridi-wahrscheinlich Jugendherberge
Frau Diebels-wahrscheinlich Jugendherberge


Kann man zelten ? :D
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Liste:

Der Helm - Zelten ?
Fridi-wahrscheinlich Jugendherberge
Frau Diebels-wahrscheinlich Jugendherberge
METi - home sweet home
Nöschi - metis home sweet home
Shagarth + 2 (zu 99%, kommt auf Prüfungen an)- beim kollegen
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Shagarth schrieb:
Liste:

Der Helm - Zelten ?
Fridi-wahrscheinlich Jugendherberge
Frau Diebels-wahrscheinlich Jugendherberge
METi - home sweet home
Nöschi - metis home sweet home
Shagarth + 2 (zu 99%, kommt auf Prüfungen an)- beim kollegen
Alles Weicheier. Will den keiner Zelten ? Alleine hab ich Angst das mich einer klaut :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Der Helm schrieb:
Alles Weicheier. Will den keiner Zelten ? Alleine hab ich Angst das mich einer klaut :D
So lustig es wäre, da gibt's gar keine Möglichkeit dazu. Mal abgesehen vom Schnee, der ziemlich sicher fällt. Und die Herberge is saugeil! Letztes Jahr waren außer uns nur eine Truppe andere Metaller da, die auch auf dem Festival waren. Die meinten, das Jahr davor waren se ganz allein in der Herberge.

Von mir aus kann das gern wieder so laufen wie letztes Jahr :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Liste:

Der Helm - Zelten ?
Fridi-wahrscheinlich Jugendherberge
Frau Diebels-wahrscheinlich Jugendherberge
grinsekatze666 - home sweet home
METi - home sweet home
Nöschi - metis home sweet home
Shagarth + 2 (zu 99%, kommt auf Prüfungen an)- beim kollegen