Varnamys
W:O:A Metalmaster
Igitt! *würg* Also bis auf das Schwarzbier ist das ja nicht zu trinken.Der Helm schrieb:Kauft halt ein paar Kisten Öttinger und wir legen dann "vor Ort" zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Igitt! *würg* Also bis auf das Schwarzbier ist das ja nicht zu trinken.Der Helm schrieb:Kauft halt ein paar Kisten Öttinger und wir legen dann "vor Ort" zusammen.
Varnamys schrieb:Igitt! *würg* Also das Schwarzbier ist das ja nicht zu trinken.![]()
2 Flaschen ? Die halten bei dir doch keine Stunde, wozu also verstauenMETgod666 schrieb:also für beim parkplatz saufen bring ich 2 flaschen wixxy cola mit. ... kann ich die irgendwo bei euch im auto verstauen bis nöschi mit ihrem kommt ?
Der Helm schrieb:2 Flaschen ? Die halten bei dir doch keine Stunde, wozu also verstauen![]()
der metgod bringt kein met mit? - ich bin enttäuscht!METgod666 schrieb:Klingt logisch .... hrhr
Hab eine Verbindung über Solingen Ohligs gesehen. Tuts das ?Linde schrieb:aber bitte oetti export
helm hast du schon eine strecke ?
Schönen Gruß, man sieht sich in 2,5 Wochen*Fee schrieb:Das sagte mama auch grad![]()
Der Helm schrieb:Schönen Gruß, man sieht sich in 2,5 Wochen![]()