Fridi schrieb:So Mädels!
Is ja nich mehr lange hin dat alles!
Wie läuft das denn nun??
Ich hörte, dass jetzt alle bei Fee pennen und nich inner Jugendherberge??
Na sowas!
endlich zeit für nen rekordversuch, was?
"die meisten leute auf einem sofa"
Wie läuft das denn nun??
Na sowas!
Wie läuft das denn nun??
Na sowas!
. Wer will, kann halt bei mir pennen. Wär wohl billiger als Jugendherberge, nech? Und ich will ja auch dahin, von daher wäre das naheliegend.
, wer bei mir pennen möchte. Dann können sich meine Erzeuger schon mal auf eine eventuelle Invasion vorbeireiten
(beide Tage)Bart schrieb:endlich zeit für nen rekordversuch, was?
"die meisten leute auf einem sofa"
Zu dritt letztens war ja einfach
. Nur das nächste Mal gehe ich nich in die Mitte. Das war mir eindeutig zu warm zwischen euch beiden

ein geiles ferstival ist auch sehr kopflastig, lass dir das gesagt sein - sowohl physisch als auch chemisch *rofl*Widar667 schrieb:ich hab mir grade auch spontan überlegt, dass ich da wohl hin will!![]()
........von den Bands kenne/finde ich zwar nur 2 gut (Equilibrium und Grindfuckers), aber ich brauch nach langer, kopflastiger Phase endlich mal wieder 'n Festival!!!![]()
![]()
![]()
FEE !!!*Fee schrieb:Die "Wer-will-beim-WNT-auf-der-Fee-pennen?"-Liste:
-Fee(beide Tage)

Der Helm schrieb:FEE !!!
Ich bin entsetzt!!!
Ich erscheine aber trotzdem![]()

Ist das Freude oder Angst, was ich da in einen Augen sehe ?*Fee schrieb:

Colamann3798 schrieb:Toll daß sich ansonsten wieder keiner zur Jugendherberge auskackt
Weil, die Metal Jugendherberge ist eigentlich Kult. Aber allein wollt ich da auch nicht pennen.

Wie komme ich da eigentlich hin ???Colamann3798 schrieb:Fridis Auto ist glaub ich voll. Kann sein, daß Axel ausfällt, aber ich glaub dann rückt Conny nach. Oder fährt da jetzt noch wer bei ihr im Auto mit?
Pennen war ursprünglich in der örtlichen Jugendherberge geplant, aber Fee hatte angeboten bei ihr zu pennen.