Winternachtstraum 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.027
168
43
Braunschweig
Der Helm schrieb:
Soweit ich dich gesehen habe torkelst du doch sowieso nur betrunken durch die Gegen, macht da die Jahreszeit einen Unterschied ? :D
Ja es ist kalt draußen wenn ich mich irgendwo schlafen lege! Das ist mir zu gefährlich!
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Iscariah schrieb:
Naja aber doch nicht mit Zelten oder ?
Da ist doch dann bestimmt null stimmung auf dem Cmapplatz??

KOmische sache auf jedenfall!
:confused: :rolleyes:
Hast Recht. Aber das liegt daran, daß es keinen Campingplatz gibt, du Dummbatz ;) :D:D:D

Guckst du nicht gerne Bands im Winter oder wie? Aber ich vergaß, du hörst ja auch keine Musik wenn du nicht grad Auto fährst... :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.027
168
43
Braunschweig
Colamann3798 schrieb:
Hast Recht. Aber das liegt daran, daß es keinen Campingplatz gibt, du Dummbatz ;) :D:D:D

Guckst du nicht gerne Bands im Winter oder wie? Aber ich vergaß, du hörst ja auch keine Musik wenn du nicht grad Auto fährst... :p
Naja ich geh halt nur auf Konzerte aber auf kein Festival was 2 Tage geht! Weil halt zu kalt!

Und wenn man da nicht Cmapen kann ist das für mich auch kein wirkliches Festival.


Und ja ich höre Mukke nur im Auto.

So wichtig ist mir die Musil nun auch nicht! Da schau ich lieber TV
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Der Helm schrieb:
Ich find die tendenziell eher Scheiße und würde mir die nur wegen des Satire-Faktors angucken :D
Wir müssen doch noch die ins Wasser gefallene Aktion vom Wacken nachholen ;)

SCHEISSREGEN :D:D:D

Iscariah schrieb:
Ja es ist kalt draußen wenn ich mich irgendwo schlafen lege! Das ist mir zu gefährlich!
Dat is doch eh in ner Halle...