Winterbreath 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
114.388
11.195
168
Metalfranken
So, schön wars!

Mein persönliches Highlight: Enemy Of The Sun.

Nur warum müssen immer wieder Leute randalieren?:mad::mad::mad: Hoffentlich kriegen die den Chaoten.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich bin recht traurig, dass ich dieses Jahr nich dabei sein kann. Allein wettertechnisch isses ja erstmalig wieder so wie bei meinem ersten WB vor drei Jahren, als wir noch mit insgesamt 6 (?) Zelten den "Zeltplatz" beherrscht haben... :cool: Das war mit Abstand das beste WB damals, die letzten beiden Jahre waren ja wettertechnisch eher beschissen und nass, wobei aber auch das Gelände damals besser war