Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.001
- 63.396
- 158
Übrigens kostet ein Ticket 22,50€.
Huch? Sind die teurer geworden?
*tztz*
Übrigens kostet ein Ticket 22,50€.
Huch? Sind die teurer geworden?
*tztz*
Ja, ein kleines bisschen.
Aber wer sich darüber beschwert dass das teuer ist, soll sich bitte persönlich bei Hotte melden, der wird der betreffenden Person was erzählen
So, mal den Neuesten Stand:
Bereits bestätigt:
Illdisposed
Paradox
Hatesquad
Dryrot
Dew-Scented
Ebola
Hatred
Heaven Shall Burn
Enemy Of The Sun
Emergency Gate
Hackneyed
...weitere Bands folgen noch....
Liste:
arcane
Heidi
Hex
Lou Cifer
MrBungle
PainOfSalvation
Tapio
Tomate +1
Liste zelten:
Der Helm
Heidi
Tapio
Tomate
Ticket liegt auch schon auf meinem Schreibtisch.
Soll er doch erzählen was er will....ist mein gutes Recht als Ticketkäufer zu sagen ob ich etwas teuer finde oder nich.....
Ach wegen sowas beschwer ich mich nich....Wenn ich kein Bock hab in die Halle zu gehen, dann bleib ich halt nur auffem Campingplatz und spare mir die Kohle.....Mir is das ja auch wurscht was die Leute sagen. Nur sollen die sich halt bitte bersönlich bei ihm beschweren
Ach wegen sowas beschwer ich mich nich....Wenn ich kein Bock hab in die Halle zu gehen, dann bleib ich halt nur auffem Campingplatz und spare mir die Kohle.....
Die Bands sind eh nich mein Ding....
Is mir wurscht, gefällt mir alles nich!fuckin' danske poser sind nicht dabei ...
aber mit illdisposed ne geile danske death metal truppe..
Kann durchaus sein....ich darf jedenfalls nicht riskieren keins zu bekommen, sonst krieg ich Ärger mit Heidi.....
Da! Da! *aufHeidideutel**genau beobacht*
Schreib dir die Woche nochmal im Itzekuh!
Ja, ein kleines bisschen.
Aber wer sich darüber beschwert dass das teuer ist, soll sich bitte persönlich bei Hotte melden, der wird der betreffenden Person was erzählen
na also wenn ich 22,50 EUR als teuer betrachte, dann brauch ich auf gar kein Konzert mehr
die wollen nur nicht zugeben, dass sie langsam alt werden!!