Winterbreath 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Ja, ein kleines bisschen.

Aber wer sich darüber beschwert dass das teuer ist, soll sich bitte persönlich bei Hotte melden, der wird der betreffenden Person was erzählen :o

Soll er doch erzählen was er will....ist mein gutes Recht als Ticketkäufer zu sagen ob ich etwas teuer finde oder nich.....:o:p
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
So, mal den Neuesten Stand:


Bereits bestätigt:

Illdisposed
Paradox
Hatesquad
Dryrot
Dew-Scented
Ebola
Hatred
Heaven Shall Burn
Enemy Of The Sun
Emergency Gate
Hackneyed

...weitere Bands folgen noch....;)


Liste:

arcane
Heidi
Hex
Lou Cifer
MrBungle
PainOfSalvation
Tapio
Tomate +1


Liste zelten:

Der Helm
Heidi
Tapio
Tomate


Ticket liegt auch schon auf meinem Schreibtisch.

*seufz+
klingt ja verführerisch...
aber leider bin ich fahrtechnisch abhängig :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Mir is das ja auch wurscht was die Leute sagen. Nur sollen die sich halt bitte bersönlich bei ihm beschweren :D
Ach wegen sowas beschwer ich mich nich....Wenn ich kein Bock hab in die Halle zu gehen, dann bleib ich halt nur auffem Campingplatz und spare mir die Kohle.....:D
Die Bands sind eh nich mein Ding....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Heidi, kommst du zum WB? Kannste mir mal bescheid geben, mein Patenkind...weil wenn du nich hingehst, dann werd ich wohl auch nich....;)