Winterbreath 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
so, das wars wohl, Hotte hat an anderer Stelle folgendes bekanntgegeben:

So.
ihr könnt eure Osterferien verplanen. Unsere letzte Option hat sich gestern in Luft aufgelöst. Wir stehen endgültig ohne Halle da und reihen uns in die Riege der nicht stattfindenden fränkischen Festivals für 2010 ein.

Ironischerweise haben wir uns mit der Forderung, dass sich die Festivalbesucher benehmen sollen, selbst ein Ei gelegt. Diese Aufforderung zur Vernunft gibt den Leuten zu denken. Naja. Schade.

:(
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
verdammt... irgendwie hatte ich mich dieses jahr mal wieder so richtig aufs WB gefreut :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
225.607
42.515
158
dazu kann ich nur sagen, selbst schuld...wenn der veranstalter es nicht auf die reihe kriegt die leute unter kontrolle zu halten und einen solchen saustall zu hinterlassen wie es da der fall war, dann darf man sich nich wundern. bei anderen veranstaltungen klappt es doch auch. zudem noch ein armutszeugnis für die sogenannten metaller die da am werk waren.:rolleyes: