@all:
Ist wer morgen bei der Warm-Up-Party im Habana dabei??
Ich ned.
@all:
Man munkelt er habe Leichen im Keller....![]()
Wie, was, wo, wer, wann? Warum weiß ich nix davon? Wer spielt da alles? Wieviel kostet das Eintritt? Gibts da noch Karten fürs Winterbreath?
@all:[/SIZE]
Wie, was, wo, wer, wann? Warum weiß ich nix davon? Wer spielt da alles? Wieviel kostet das Eintritt? Gibts da noch Karten fürs Winterbreath?
Danke. Dachte da würden Bands spielen. Egal, die Tickets fürs Winterbreath sind bestellt.öhm - irgendwie stehts glaub ich auf der Homepage auch gar net????
naja, aber z.B. aufm Flyer:
ab 21 Uhr
Eintritt frei, Metal von A-Z aus der Dose + musikalischen Vorgeschmack auf das Festival.
Mit Getränke Special: Wodka-Bull den ganzen Abend 1,50 Euro, Happy Hour von 22 bis 23 Uhr: jedes Bier nur 1,50 Euro
ach ja - DJ HOTTE (wenn ich das richtig verstanden hab)
wegen den Karten kann ich Dir allerdings keine Auskunft geben...
Es wird eine unheilige Karavane von Verdammten um 4 losziehen von Amlingstadt aus,befürchtet das Schlimmste![]()
Es wird eine unheilige Karavane von Verdammten um 4 losziehen von Amlingstadt aus,befürchtet das Schlimmste![]()
*mundwieeinfischaufundzumacht*
*fuchtel*
*aufnkoppstell*
![]()
Ich schätz mal das ich da noch auf Arbeit war, danach bin ich dann nämlich auch einkaufen gegangen, sogar in der Norma, im Rewe und im Aldi!
![]()
![]()
wo warstn vorhin überhaupt, wir waren wieder in Schätz einkaufen und ham Dich gar net getroffen!!!! *heul*
@all: