Winterbreath 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken
RUNNING ORDER:

Freitag:

SHEEPHEAD
FREE KEY BIT CHESS
SOYLVYBE
ALASKA FIRE
THORA
DRYROT
DEBAUCHERY
LEGION OF THE DAMNED
SCHLACHTSCHÜSSEL

Samstag:

SNIPER
NEOCOSMIC
HATRED
SILENT DECAY
MIDWINTER
DELIRIUM TREMENS
JACK SLATER
EMETH
DESASTER
TANKARD
SKELETON

Uhrzeiten hab ich dazu leider keine gefunden.....

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
freitag einlass 16:00, samstag einlass 14:30

aber langsam könnte man schon mal ne "richtige" running order präsentieren :rolleyes:

edith weist mich grad drauf hin, dass thora laut ihrer seite um 20:45 spielen. zumindest ein anhaltspunkt.

Hex

4 März 2004
250.678
71.227
158
Irgendwie bin ich noch gar nich in Stimmung für´s WB....:rolleyes: :(
Hab zur Zeit überhaupt kein Bock drauf!

Hex

4 März 2004
250.678
71.227
158
:p:D

Und ich hoff dass ich die CD ned vergess die ich dir gebrannt hab.
Mensch, da sagste was....ich muß mich ja noch kümmern wegen Sinister...also ich hab alles auf den Kopp gestellt, ich find die CD nix mehr wo die drauf waren....die hab ich mal von meinem Bruder bekommen.
Mir fehlen aber irgendwie ein paar CD´s hab ich festgestellt, vielleicht hab ich die verliehen?:confused: Weiß aber nich mehr an wen.....

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Mensch, da sagste was....ich muß mich ja noch kümmern wegen Sinister...also ich hab alles auf den Kopp gestellt, ich find die CD nix mehr wo die drauf waren....die hab ich mal von meinem Bruder bekommen.
Mir fehlen aber irgendwie ein paar CD´s hab ich festgestellt, vielleicht hab ich die verliehen?:confused: Weiß aber nich mehr an wen.....

An Murmeltiere vielleicht? Die sind dafür bekannt, immer alles zu horten. :o :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken

Hmmmm, die sind vielleicht durch Raum-Zeit-Kontinuum gefallen.:confused: :D