ESCOBAR
W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:und zum Thema campground. ganz bestimmt. ESCO is ne Stunde spaziern gegangen um euch zu suchen und hat euch nicht gefunden![]()
![]()
![]()
Kein Wunder,das Feuer war schon aus,und Zelte hab ich auch keins gefunden

WarriorPrincess schrieb:und zum Thema campground. ganz bestimmt. ESCO is ne Stunde spaziern gegangen um euch zu suchen und hat euch nicht gefunden![]()
![]()
![]()

Keine Zelte? Dann haste aber was falsch gemacht.ESCOBAR schrieb:Kein Wunder,das Feuer war schon aus,und Zelte hab ich auch keins gefunden![]()
![]()

Sack kommt ja hin, aber groß ?Kate McGee schrieb:7,49 Euro der große Sack.![]()

Aber mal was neues, so schön blau-grün-gelb 
Was um Gottes willen hast du eigentlich gemacht ?Tomatentöter schrieb:So, inzwischen hat mein Ellenbogen fast wieder normale Ausmaße angenommen. Nur die Farbe ist jetzt etwas verändertAber mal was neues, so schön blau-grün-gelb
![]()

Ich war bei Debauchery im Pogo und auf dem biergetränktem Holzboden hats mich hingeschmissen und ich bin aufm Ellenbogen gelandet.Der Helm schrieb:Was um Gottes willen hast du eigentlich gemacht ?![]()

Bin ich also nicht der einzige mit irgendwelchen Verletzungen.Tomatentöter schrieb:Ich war bei Debauchery im Pogo und auf dem biergetränktem Holzboden hats mich hingeschmissen und ich bin aufm Ellenbogen gelandet.
Dass da was passiert ist hab ich erst in der Pause zwischen Justice und Schlachtschüssel gemerkt.![]()

Kate McGee schrieb:Keine Zelte? Dann haste aber was falsch gemacht.
Anmerkung:
Bei Real ist gerade esco Auftausalz im Angebot. 7,49 Euro der große Sack.![]()

Ihr hättet auch noch die Intimität eurer Zelte nutzen und euch noch mehr Verletzungen zufügen können ...Der Helm schrieb:Bin ich also nicht der einzige mit irgendwelchen Verletzungen.
Mein Handgelenk tut fast gar nicht mehr weh, nur mein linker Unterschenkel ist immer noch angeschwollen.
Prellungen sind schon was feines![]()

)Etz hör auf, wir sin öfter in Regensburg....wo issen die?PainOfSalvation schrieb:*g* ja, die von esco stellen auch 'normales' Salz her
UND wir haben in Regensburg die escoBar gefunden!![]()
Schon wieder ein Stellungswechsel ?Tomatentöter schrieb:gerüchten zufolge soll das WB ja nimmmer in Hirschaid stttattfinden (oder wurde das hier schon ggepostet?? kan mixcgg gras fnimmer dradbn erinnern......)

Wird sich zeigen. Die Bürgermeisterin war jedenfalls net sehr begeistert.......Der Helm schrieb:Schon wieder ein Stellungswechsel ?
Und das obwohl ich nächstes Jahr eine Badehose mitnehmen wollte.![]()
Und hier ist mir immer noch keine schlagfertige Antwort eingefallen.WarriorPrincess schrieb:Ihr hättet auch noch die Intimität eurer Zelte nutzen und euch noch mehr Verletzungen zufügen können ...![]()
![]()
![]()

Das mit dem Parkplatz ist nicht wirklich überraschend. Ärgerlich und dämlich, aber nicht wirklich überraschend.Tomatentöter schrieb:Irgend ein Idiot hat gegen ne Wand gepinkelt, und der Parkplatz hat auch wie Sau ausgesehen.