Winterbreath 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.006
13.009
168
Metalfranken
So, inzwischen hat mein Ellenbogen fast wieder normale Ausmaße angenommen. Nur die Farbe ist jetzt etwas verändert :D Aber mal was neues, so schön blau-grün-gelb :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.006
13.009
168
Metalfranken
Der Helm schrieb:
Was um Gottes willen hast du eigentlich gemacht ? :D
Ich war bei Debauchery im Pogo und auf dem biergetränktem Holzboden hats mich hingeschmissen und ich bin aufm Ellenbogen gelandet.
Dass da was passiert ist hab ich erst in der Pause zwischen Justice und Schlachtschüssel gemerkt. :D

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Tomatentöter schrieb:
Ich war bei Debauchery im Pogo und auf dem biergetränktem Holzboden hats mich hingeschmissen und ich bin aufm Ellenbogen gelandet.
Dass da was passiert ist hab ich erst in der Pause zwischen Justice und Schlachtschüssel gemerkt. :D
Bin ich also nicht der einzige mit irgendwelchen Verletzungen.

Mein Handgelenk tut fast gar nicht mehr weh, nur mein linker Unterschenkel ist immer noch angeschwollen.

Prellungen sind schon was feines :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Bin ich also nicht der einzige mit irgendwelchen Verletzungen.

Mein Handgelenk tut fast gar nicht mehr weh, nur mein linker Unterschenkel ist immer noch angeschwollen.

Prellungen sind schon was feines :D
Ihr hättet auch noch die Intimität eurer Zelte nutzen und euch noch mehr Verletzungen zufügen können ... :D :D ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.006
13.009
168
Metalfranken
gerüchten zufolge soll das WB ja nimmmer in Hirschaid stttattfinden (oder wurde das hier schon ggepostet?? kan mixcgg gras fnimmer dradbn erinnern......:D)

Hex

4 März 2004
249.818
70.215
158
PainOfSalvation schrieb:
*g* ja, die von esco stellen auch 'normales' Salz her :D

UND wir haben in Regensburg die escoBar gefunden! :)
Etz hör auf, wir sin öfter in Regensburg....wo issen die?

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Tomatentöter schrieb:
gerüchten zufolge soll das WB ja nimmmer in Hirschaid stttattfinden (oder wurde das hier schon ggepostet?? kan mixcgg gras fnimmer dradbn erinnern......:D)
Schon wieder ein Stellungswechsel ?

Und das obwohl ich nächstes Jahr eine Badehose mitnehmen wollte. :eek:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.006
13.009
168
Metalfranken
Der Helm schrieb:
Schon wieder ein Stellungswechsel ?

Und das obwohl ich nächstes Jahr eine Badehose mitnehmen wollte. :eek:
Wird sich zeigen. Die Bürgermeisterin war jedenfalls net sehr begeistert.......
Irgend ein Idiot hat gegen ne Wand gepinkelt, und der Parkplatz hat auch wie Sau ausgesehen.

Naja, mal schaun wie sich des weiterentwickelt..

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Tomatentöter schrieb:
Irgend ein Idiot hat gegen ne Wand gepinkelt, und der Parkplatz hat auch wie Sau ausgesehen.
Das mit dem Parkplatz ist nicht wirklich überraschend. Ärgerlich und dämlich, aber nicht wirklich überraschend.

Kann ja nicht jeder so vorbildlich handeln wie wir :)