Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ja, das sollte das eigentlich sein. Hab irgendan komischen Link genommen.Tomatentöter schrieb:

Ja, das sollte das eigentlich sein. Hab irgendan komischen Link genommen.Tomatentöter schrieb:

Das war einer beim Merch-Stand. Der hat da so toll rumgemoshtKate McGee schrieb:

Hm. Okay. Mehr sieht mer aber auch net auf dem Bild.Tomatentöter schrieb:Das war einer beim Merch-Stand. Der hat da so toll rumgemosht![]()

Ich fand das halt geil. Und dann hab ich dem das Bild gezeigt und er war auch begeistertKate McGee schrieb:Hm. Okay. Mehr sieht mer aber auch net auf dem Bild.![]()

Also ich net, Codo auch net.Tomatentöter schrieb:Is eigentlich irgend jemand von der Polizei kontrolliert worden? Ich hab mich ja schon auf meine erste Kontrolle als Fahrer gefreut, aber ich hab weit und breit keinen von den grünen Männern gesehen![]()
Nö, wir auch net.Tomatentöter schrieb:Is eigentlich irgend jemand von der Polizei kontrolliert worden? Ich hab mich ja schon auf meine erste Kontrolle als Fahrer gefreut, aber ich hab weit und breit keinen von den grünen Männern gesehen![]()

Tomatentöter schrieb:Das war einer beim Merch-Stand. Der hat da so toll rumgemosht![]()
Was hab ich gelacht.arana schrieb:Und zu dem Zeitpunkt waren wohl alle Einsatzkräfte der Polizei damit beschäftigt, dem beim Kotzen zuzugucken.
Versteh einer die Welt![]()

Ich weiß ja nich genau, ann das war und so, aber im Wurschtwasserforum schrieb Ulli was von einem, der wohl noch in der Nacht auf Intensivstation gelegen hatte. Genaueres weiß ich leider auch nich. Nur, dass der auf Fotos ne blutige Nase hatte...Der Helm schrieb:Was hab ich gelacht.
Mindestens 3 Manschaftswagen und die ganze Halle wird kurzfristig "gesperrt" um einen friedlichen (wenn auch zu keiner kontrollierten Aktion mehr fähigen) Betrunkenen abzutransportieren
Was hätten die gemacht wenn ich das gewesen wäre ?![]()
WarriorPrincess schrieb:Ich weiß ja nich genau, ann das war und so, aber im Wurschtwasserforum schrieb Ulli was von einem, der wohl noch in der Nacht auf Intensivstation gelegen hatte. Genaueres weiß ich leider auch nich. Nur, dass der auf Fotos ne blutige Nase hatte...
)
Geiles Festival!!!
Tomatentöter schrieb:Is eigentlich irgend jemand von der Polizei kontrolliert worden? Ich hab mich ja schon auf meine erste Kontrolle als Fahrer gefreut, aber ich hab weit und breit keinen von den grünen Männern gesehen![]()