Winterbreath 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.006
13.009
168
Metalfranken
Is eigentlich irgend jemand von der Polizei kontrolliert worden? Ich hab mich ja schon auf meine erste Kontrolle als Fahrer gefreut, aber ich hab weit und breit keinen von den grünen Männern gesehen :D

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Is eigentlich irgend jemand von der Polizei kontrolliert worden? Ich hab mich ja schon auf meine erste Kontrolle als Fahrer gefreut, aber ich hab weit und breit keinen von den grünen Männern gesehen :D
Nö, wir auch net.

Die ham irgendwelchen Zirkus gemacht, weil jemand verletzt worden sei bei ner Schlägerei oder so. Jedenfalls als wir gingen, war so ein Typ am Eingang gesessen und hat gekotzt. Keine Ahnung warum. Jedenfalls ham sie nen Krankenwagen kommen lassen, den wir draußen gesehen haben. Und zu dem Zeitpunkt waren wohl alle Einsatzkräfte der Polizei damit beschäftigt, dem beim Kotzen zuzugucken.
Versteh einer die Welt :confused:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
arana schrieb:
Und zu dem Zeitpunkt waren wohl alle Einsatzkräfte der Polizei damit beschäftigt, dem beim Kotzen zuzugucken.
Versteh einer die Welt :confused:
Was hab ich gelacht.

Mindestens 3 Manschaftswagen und die ganze Halle wird kurzfristig "gesperrt" um einen friedlichen (wenn auch zu keiner kontrollierten Aktion mehr fähigen) Betrunkenen abzutransportieren :D

Was hätten die gemacht wenn ich das gewesen wäre ? :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Was hab ich gelacht.

Mindestens 3 Manschaftswagen und die ganze Halle wird kurzfristig "gesperrt" um einen friedlichen (wenn auch zu keiner kontrollierten Aktion mehr fähigen) Betrunkenen abzutransportieren :D

Was hätten die gemacht wenn ich das gewesen wäre ? :D
Ich weiß ja nich genau, ann das war und so, aber im Wurschtwasserforum schrieb Ulli was von einem, der wohl noch in der Nacht auf Intensivstation gelegen hatte. Genaueres weiß ich leider auch nich. Nur, dass der auf Fotos ne blutige Nase hatte...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ich weiß ja nich genau, ann das war und so, aber im Wurschtwasserforum schrieb Ulli was von einem, der wohl noch in der Nacht auf Intensivstation gelegen hatte. Genaueres weiß ich leider auch nich. Nur, dass der auf Fotos ne blutige Nase hatte...

Das wollt ich auch grad schreiben ,wann soll das bitte gewesen sein@Helm ???

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
So, nachdem ich es gestern noch so gerade vom Bus ins Bad und von da aus ins Bettchen geschafft habe und heute wieder direkt zur Uni/Arbeit mußte

ist das hier endlich der offizielle Axel-is-wieder-da-Post!

Die Inventur besagt folgendes:

+
viel Bier (allerdings mittlerweile verwertet)
Blessuren jeglicher Art (inkl. Verbrennungen :rolleyes: )
(aber es heißt ja schließlich: harte Musik für harte Jungs, nech?)
Ne fiese Erkältung (ach nee)
ein geiles neues Debauchery-Shirt
jede Menge neue schöne Erinnerungen (und Nichterinnerungen)
einige neue nette Bekanntschaften in der Oberpfalz

-
ein paar Socken
eine Billig-Armbanduhr
etwas Haut und ein paar Haare
viel zu viel Kohle...

Alles in allem stimmt die Bilanz! :) Geiles Festival!!!

Und der Campground war fast so groß wie in Wacken, wetten? ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:

wir haben sie nur gesehen, als wir zu Fuss waren...

mitm Auto haben wir keinerlei Polizei gesehen, Alex war auch schon ganz traurig! ;)