Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Des is ned Bayern, sondern Franggn!starlight schrieb:dieses bayern bekommt deinem deutsch nicht!
![]()

Des is ned Bayern, sondern Franggn!starlight schrieb:dieses bayern bekommt deinem deutsch nicht!
![]()

Ja, hier, anwesend. Bändchen ist gekürzt und ordnungsgemäß abgeflammt, geduscht hab ich auch, und weil ich auf der Autofahrt und unter der Dusche noch singen musste, bin ich jetzt wieder richtig heiser. Wie gut dass ich die Gesangsstunde aufn Freitag gelegt hab, sonst hätt ich morgen früh ein Problem.WarriorPrincess schrieb:Noch irgendwer, wo lebt????
Öhm....... Muss ich das verstehen?Tomatentöter schrieb:MC Fly ist Bianca

Also nochmal: eine von Helms Pflegerinnen die bie mir gepennt haben. Jetzt klar?Kate McGee schrieb:Öhm....... Muss ich das verstehen?![]()

Ja, aber wieso gerade McFly?Tomatentöter schrieb:Also nochmal: eine von Helms Pflegerinnen die bie mir gepennt haben. Jetzt klar?
Ich hab sie gefragt, aber ich weiss es leider nimmer........War doch irgend ne Figur in nem Film.Kate McGee schrieb:Ja, aber wieso gerade McFly?
Also ich kenn den Namen aus "Zurück in die Zukunft". Aber ich wüsst jetzt net wirklich was des mit ihr zu tun haben könnte.Tomatentöter schrieb:Ich hab sie gefragt, aber ich weiss es leider nimmer........War doch irgend ne Figur in nem Film.
Ja, der wars auch. Aber warum sie den genommen hat weiss ich nimmer. Frag sie halt einfach malKate McGee schrieb:Also ich kenn den Namen aus "Zurück in die Zukunft". Aber ich wüsst jetzt net wirklich was des mit ihr zu tun haben könnte.

?Tomatentöter schrieb:Ja, der wars auch. Aber warum sie den genommen hat weiss ich nimmer. Frag sie halt einfach mal![]()
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.Kate McGee schrieb: