Winterbreath 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
also..

dat axel hatte misch drauf aufmerksam gemacht..

wenn alles klar geht und jemand nen plätzechen im auto und zum pennen (nein ich werde nicht zelten - ich kanns mir nicht erlauben krank zu werden) für mich hat bin ich dabei.. :)

wenn jemand nen auto für mich hat fahre ich sogar freiwillig ^^ weil mit alk is auch nich soo gut bei mir im mom...

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
also..

dat axel hatte misch drauf aufmerksam gemacht..

wenn alles klar geht und jemand nen plätzechen im auto und zum pennen (nein ich werde nicht zelten - ich kanns mir nicht erlauben krank zu werden) für mich hat bin ich dabei.. :)

wenn jemand nen auto für mich hat fahre ich sogar freiwillig ^^ weil mit alk is auch nich soo gut bei mir im mom...
Ich werde heute mal abklären ob ich noch Kölner mitnehme. Wenn du mit Axel nach Köln kommst, nehm ich dich mit, wenn noch Platz ist.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Ich werde heute mal abklären ob ich noch Kölner mitnehme. Wenn du mit Axel nach Köln kommst, nehm ich dich mit, wenn noch Platz ist.

Was lockt eigentlcih die ganzen Leute an,wenn ich fragen darf ? Habt ihr das aufm Moshpit ausgetüftelt ? :)

Gut der Helm will eh wieder nur die Leute erschrecken :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Ich ? :D

Irgendeiner muß den Franken ja mal wieder zeigen wie ein Moshpit funktioniert :D

Du hast das ausgetüftelt ,oder meinst du sie kommen wegen dir mit :confused: :D

Ihr seid zu gütig ! :cool: Uli hats letzte Woche ma wieder probiert,das T-Shirt hat es nich überlebt,nach 10 Minuten gegen den Kreis :D