FOREVER_MA schrieb:Naja - von dir aus isses aber weit![]()

ESCOBAR schrieb:Nur wenn man zuviel Ballast an den Hüften hat![]()
FOREVER_MA schrieb:Na hör mal .. das war doch Amlingstadt, oder ??
das sind bestimmt 8 km wenns reicht

ESCOBAR schrieb:Ich denk weniger,aber soweit kann man doch laufen![]()
Hauptsache 10 Stunden lang saufen können,aber keine 3 laufen![]()
![]()

Weiber haltFOREVER_MA schrieb:ja mir wäre das egal .. aber sag das mal zu deiner besseren Hälfte
zudem laufe ich nur ne 3/4 Stunde heim oder so
Gut allein werd ich dann au net laufen

Ich werde heute mal abklären ob ich noch Kölner mitnehme. Wenn du mit Axel nach Köln kommst, nehm ich dich mit, wenn noch Platz ist.-=|Fallen Angel|=- schrieb:also..
dat axel hatte misch drauf aufmerksam gemacht..
wenn alles klar geht und jemand nen plätzechen im auto und zum pennen (nein ich werde nicht zelten - ich kanns mir nicht erlauben krank zu werden) für mich hat bin ich dabei..
wenn jemand nen auto für mich hat fahre ich sogar freiwillig ^^ weil mit alk is auch nich soo gut bei mir im mom...
Der Helm schrieb:Ich werde heute mal abklären ob ich noch Kölner mitnehme. Wenn du mit Axel nach Köln kommst, nehm ich dich mit, wenn noch Platz ist.

Ich ?ESCOBAR schrieb:Was lockt eigentlcih die ganzen Leute an,wenn ich fragen darf ? Habt ihr das aufm Moshpit ausgetüftelt ?![]()
Irgendeiner muß den Franken ja mal wieder zeigen wie ein Moshpit funktioniertGut der Helm will eh wieder nur die Leute erschrecken![]()

Der Helm schrieb:Ich ?![]()
Irgendeiner muß den Franken ja mal wieder zeigen wie ein Moshpit funktioniert![]()
Uli hats letzte Woche ma wieder probiert,das T-Shirt hat es nich überlebt,nach 10 Minuten gegen den Kreis 
Was?? Gell mir können des net??Der Helm schrieb:Ich ?![]()
Irgendeiner muß den Franken ja mal wieder zeigen wie ein Moshpit funktioniert![]()

ESCOBAR schrieb:Weiber haltGut allein werd ich dann au net laufen
![]()
Mach das,wann kommst du,nur Freitag ? Lang nimmer gsehn![]()