Winterbreath 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Liste:

Axel2 (ZELTEN !!!)
Binchen (ZELTEN !!!)
Bluudy (ZELTEN !!!) <---Brav :D
Der Helm (ZELTEN !!!
Esco
Hex
Jiris (??)
Kadda (??)
Kate
Kinslayer1776
Scratch
Shaggy + 2 (ZELTEN!!!) :D
Tapio (ZELTEN !!!)
Tomatentöter
WaPi

Tzes vergessens mich einfach :o :p
Öha lauder Fischk**** im Anmarsch :D ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Du bist doof :p Kennst du etwa alle ?

Naja PoS und Mr.Bungle fehlen auch noch ...
Zuviele. FallingDown sind gut, aber ansonsten wärs eigentlich kein Festivalbilling das mich vom Hocker reißt. Hab mich ja auch letztes Jahr weitgehend gelangweilt, zumindest musikalisch.

Vielleicht ham sich die schon mal geäußert in dem Thread?

Ach ja:

Zelten ist von uns aus NICHT MÖGLICH...das heißt, ihr könnt Euch auf eigene Gefahr einen Platz suchen mit der Gefahr,
das sich jemand aufpisst und ihr weg müsst...ich vesuch das mal von behördlicher Seite abzuklären...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.098
13.021
168
Metalfranken
ich wollt ja ursprünglich net zelten aber so wie des zur Zeit aussieht werd ich wohl müssen. Oder im Auto pennen. Weil nach ER fahr ich net extra........

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
373
118
48
Cologne/Germany
Da spielen Bands ??? :eek: :eek: :eek:

Kate McGee schrieb:
Zelten ist von uns aus NICHT MÖGLICH...das heißt, ihr könnt Euch auf eigene Gefahr einen Platz suchen mit der Gefahr,
das sich jemand aufpisst und ihr weg müsst...ich vesuch das mal von behördlicher Seite abzuklären...

Hab den Klaus gerade mal angemailt und um weitere Info's gebeten.

Weißt du in etwa wie es da vor Ort aussieht ?