Spartarif 50 ???Bluudy schrieb:ice und rb
die 70 euro sind hin und rückfahrt. dadurch is es biliger .. das doofe is nur, dass ich mich auf nen bestimmten zug hin und zurück festlegen muss
Spartarif 50 ???Bluudy schrieb:ice und rb
die 70 euro sind hin und rückfahrt. dadurch is es biliger .. das doofe is nur, dass ich mich auf nen bestimmten zug hin und zurück festlegen muss
Der Helm schrieb:Spartarif 50 ???

Bei Zugbindung müßte das der Spar-Tarif 50 sein.Bluudy schrieb:öhm ich glaub nich, weil bahncard besitze ich nich
ich ken mich damit auch nich aus. is irgendein spartarif .![]()
Der Helm schrieb:Bei Zugbindung müßte das der Spar-Tarif 50 sein.
Ich hoffe du hast die Karte schon gebucht ?
Also ab Köln ist der Tarif schon nicht mehr verfügbar. Schau lieber mal auf der Homepage nach.Bluudy schrieb:mach ich nächste woche .... vorher geht nich, da ich noch wat abklären muss und eigentlich erst im januar wieder gles hab. der typ vom schalter meinte aber es reicht auch die spätestens 3 tage vorher zu buchen.
Der Helm schrieb:Also ab Köln ist der Tarif schon nicht mehr verfügbar. Schau lieber mal auf der Homepage nach.

Sag nicht ich hätte dich nicht gewarntBluudy schrieb:die hp hat mir vor ner stunde, als ich es nochmal geschaut hab gesagt es is okay![]()

Der Helm schrieb:Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt![]()
ich werde es täglich überprüfen. 
Das kläre ich am Donnerstag unter vier bis sechs Augen.TALKHEAVY schrieb:Wat is denn jetz? Ham die Damen denn auch fürs Winterbreath spontan abgesacht oder watt?![]()
Der Helm schrieb:Das kläre ich am Donnerstag unter vier bis sechs Augen.
Stimmt.Freibier gibts an dem Abend auch.TALKHEAVY schrieb:Lippen sind schöner als Augen!
Bier aber auch...
Der Helm schrieb:Stimmt.Freibier gibts an dem Abend auch.