Winterbreath 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und mal so nebenbei ... Zelten an der Halle sollte mE nach möglich sein ... da gibts daneben nen Sportplatz .. also das is in einem gelände ... warum man dort ned sein zelt aufstellen dürfen soll is mir schleierhaft ... stört um diese Jahreszeit eh keinen .. und notfalls is 500 Meter weit weg n Altenheim ... müsst ihr euch n Mädel oder nen Kerl aus diesem Etablissement aufreissen ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Der Helm schrieb:
Wo du dich schon wieder einmischst, kannst du mir mal ein paar Info's zur Location geben ?

In Bezug auf Grünflächen/Zeltaufschlagsmöglichkeiten ?

siehe oben ... zudem was mich wundert ist, dass der Eigentümer des Spüortplatzes der Gleiche ist wie der von der halle ... und dort gibts auch keinen zaun dazwischen sowiet ich mich erinnere ...

Egal - sollte das nicht funzen, gibts im Umkreis von maximal nem halben Kilometer noch Grünflächen ... für die zwei Nächte sollte das glaube ich kein Problem darstellen...

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
FOREVER_MA schrieb:
da gibts daneben nen Sportplatz .. also das is in einem gelände ... warum man dort ned sein zelt aufstellen dürfen soll is mir schleierhaft ... stört um diese Jahreszeit eh keinen ..
Meinst du nicht, die hätten dahingehend nachgefragt ? :eek:

Oder könntest du vieleicht mal ... :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Der Helm schrieb:
Meinst du nicht, die hätten dahingehend nachgefragt ? :eek:

Oder könntest du vieleicht mal ... :D

Wenn ich nachfrage wird das nix ... den Einzigen den ich kenne den man da fragen könnte, das is mein Ex-Schiegervater ... der mag mich nimmer so richtig doll seitdem ich sein Töchterlein nimmer ... ;)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
siehe oben ... zudem was mich wundert ist, dass der Eigentümer des Spüortplatzes der Gleiche ist wie der von der halle ... und dort gibts auch keinen zaun dazwischen sowiet ich mich erinnere ...

Egal - sollte das nicht funzen, gibts im Umkreis von maximal nem halben Kilometer noch Grünflächen ... für die zwei Nächte sollte das glaube ich kein Problem darstellen...
Notfalls mitten aufm Kreisverkehr... :D